Forum > Filme zu SciFi & Fantasy
Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)
deciever:
--- Zitat von: Star am 31.01.16, 12:22 ---Ein kleiner aber sehr beeindruckender Einblick auf die Effekt-Arbeit von Jurassic World (Spoiler enthalten):
http://www.youtube.com/watch?v=5a7JKjVB8rs
Also die Leute reden ja immer von schlechter CGI, die sofort ins Auge sticht. Aber ich bin schon lange nicht mehr in der Lage zu erkennen, dass da selbst Bäume und Sträucher aus dem Computer kommen!
--- Ende Zitat ---
Diese ILM Videos sind immer wieder klasse!
Star:
Es gibt Neuigkeiten zum fünften Teil. Colin Treverrow wird ja leider nur noch das Drehbuch schreiben, aber nicht mehr als Regisseur zur Verfügung stehen, weil er stattdessen den übernächsten Star Wars-Film macht. Jetzt wurde sein Nachfolger benannt. Jurassic Park von fünf wird gedreht von... Juan Antonio Bayona.
Jo. Sagt mir gar nix. :Ugly. Ich habe mir aber erzählen lassen, dass er bisher nur gute Filme gemacht hat. Na, man darf gespannt sein. Frank Marshall und Steven Spielberg produzieren wieder. Chris Pratt, Bryce Dallas Howard und der jüngere der beiden Brüder werden auf jeden Fall zurückkehren, und es ist wohl auch wahrscheinlich, dass wir mehr von dem älteren Bruder sehen, von Doktor Wu und von Barry. Außerdem wird wohl das Konzept auf die nächste Stufe gehoben und nicht mehr auf einer Insel spielen. Der Film kommt 2018. Das ist perfekt. Dann kann ich 2017 anfangen wegen Jurassic Park 5 durchzudrehen und 2018 dann wegen Indiana Jones 5 :deli
Dahkur:
Und wegen was drehst Du dieses Jahr durch? Oder holst Du Anlauf für 2017? ;)
Ich freu mich, dass das so tolle Aussichten für Dich sind.
Alexander_Maclean:
KLingt doch super.
für deies jahr zum durchdrehen empfehle ich Roque One oder Guardians of the gelaxy 2. ;)
Star:
--- Zitat von: Dahkur am 19.04.16, 18:54 ---Und wegen was drehst Du dieses Jahr durch?
--- Ende Zitat ---
Na wegen Star Trek Beyond und der nächsten Star Trek Serie natürlich.
Okay und wegen Rebels Staffel 3 :Ugly
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 19.04.16, 19:34 ---für deies jahr zum durchdrehen empfehle ich Roque One oder Guardians of the gelaxy 2. ;)
--- Ende Zitat ---
Rogue One werde ich auch auf jeden Fall gucken, aber, hm, ich freue mich zwar drauf, aber das ist noch nichts wo ich ausgeeke. Bei den Guardians habe ich den ersten Teil noch immer nicht gesehen :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete