Forum > Filme zu SciFi & Fantasy

Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)

<< < (55/57) > >>

Star:

--- Zitat von: Max am 28.06.16, 23:41 ---...zumal das sicherlich sooooo teuer gewesen sein dürfte, wenn man bedenkt, was andere Teile des Films an Kosten verschlungen haben dürfte. Von solchen netten Details leben Filme ja auch und ich bin Deiner Meinung, dass sich das Tor gut gemacht hätte. Zoos setzen ja auch auf derartiges architektonisches Zierwerk. (Im Grunde ist das dann also reiz- und stimmungsvoller als die Hologramme im Samsung Innovation Center).
--- Ende Zitat ---

Wo du Zoos ansprichst: es ist witzig, wie viele Tierpfleger gleichzeitig auch große Jurassic Park-Fans sind. Das ist eine wirklich weit verbreitete Leidenschaft in diesem Beruf :D


--- Zitat ---Das eine Bild aus der Serie ist aber doch wohl so zu deuten, dass der I-Rex da eine Roboter-Dino-Attraktion attakieren soll, oder? Denn eine Szene, in der er einem T-Rex den Kopf komplett abreißt, wäre irgendwie schon arg krass gewesen  ???
--- Ende Zitat ---

Nein, das war tatsächlich nur ein Robo-Rex. Es gibt davon noch andere Concept Arts, aber ich finde sie gerade leider nicht :(

Max:

--- Zitat von: Star am 29.06.16, 20:12 ---Wo du Zoos ansprichst: es ist witzig, wie viele Tierpfleger gleichzeitig auch große Jurassic Park-Fans sind. Das ist eine wirklich weit verbreitete Leidenschaft in diesem Beruf :D

--- Ende Zitat ---
Das überrascht mich eigentlich gar nicht :) Ich meine... Arbeit mit wilden Tieren in einem Park - das ist beidem doch gemein.


--- Zitat von: Star am 29.06.16, 20:12 ---Nein, das war tatsächlich nur ein Robo-Rex. Es gibt davon noch andere Concept Arts, aber ich finde sie gerade leider nicht :(

--- Ende Zitat ---
Ah, okay, interessant. Aber vielleicht wäre so ein Roboter gar nicht so unsinnig gewesen. "JW" setzte ja eher auf ein modernes Setting; ich hatte das Gefühl, der Film sollte so ich, ws weiß ich, fünf bis zehn Jahren spielen. Da könnten dann technische Spielereien wie allen voran die Hologramme etabliert(er) sein. Aber Stand heute könnte ich mir schon vorstellen, dass mit Animatronic gearbeitet werden würde, um die lebendigen Attraktionen sozusagen zu ergänzen.

Alexander_Maclean:
Wer "Jurassic Wird" sich ansehen möchte. Der Film ist zur Zeit mit Amazon Prime kostenlos verfügbar.

Max:
Es gibt einen Trailer zu "Jurassic World 2"!  :bounce

http://www.youtube.com/watch?v=vn9mMeWcgoM


Ich mag die grudsätzliche Idee, 'Naturschutz' ist und bleibt ein aktuelles Thema. Die Vulkanausbrüche sind ein wenig kitschig und machen die Szenerie gleichzeitig ein bisschen klein. Außerdem darf man sich fragen, warum man einen Park in so unsicherem Gebiet baut ;)
Die Unterwasserszene ist mit der Beleuchtung schon mal genial.
Am meisten freue ich mich, dass in einem Jurassic Park-Film endlich mal ein Allosaurus auftaucht :)
Auch der Brachiosaurus und der Carnotaurus sind mehr sehr willkommen. Dass der Tyrannosaurus jetzt wohl auf die Rolle der Kavallerie abonniert zu sein scheint, ist ein wenig albern.
Ich freue mich, dass Goldblum im Film sein wird.

drrobbi:
Jo, finde das im Trailer gezeigt schon ziemlich goil.
Was das CGI angeht war ja schon Jurrasic World 1 teils wirklich beeindruckend. Das der T-Rex jetzt einen auf Security macht denke ich wird seine Gründe haben, ansonsten sind die Jurrasic Park Filme aber auch bekannt dafür das es durchaus mal etwas schwarzer Humor sein darf :bounce

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln