Forum > Filme zu SciFi & Fantasy

Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)

<< < (56/56)

Mr Ronsfield:
Anschließend an den zweiten Teil gibts nen schönen Kurzfilm. Ich bin gespannt wie der Dritte Teil wird.


https://www.youtube.com/watch?v=C7kbVvpOGdQ

Max:
Das Video habe ich früher schon mal gesehen. Eine Schwäche wie Chance vom Konzept von JP und JW ist, dass man solche Episoden ja problemlos einstreuen bzw. aneinanderreihen kann. Solange man Dinosaurier sieht, soll es mir Recht sein ;)  8)
...Besonders in diesem Fall, weil ich ein sehr großer Fan des Allosaurus bin; er ist ja auch immer wieder ein Zeichenmotiv von mir.

Ich bin auch auf den nächsten Teil gespannt.
Ein paar Ansätze der letzten Filme fand ich sehr interessant, vor allem, dass die Raptoren sozusagen sozialer Interagieren durften.
Der nächste Film mit den Dinosauriern in "unserer" Welt dürfte in jedem Fall spannend sein, ich hoffe nur, dass es nicht zu sehr wie bei JP II wird, denn zur "DNA" der Reihe gehört ein wildes Urwald-Feeling ja schon auch dazu.

Weiß man denn schon, wann der nächste Film kommen wird?

Mr Ronsfield:
Der Film soll wohl weniger ein Krieg Mensch gegen Dino sein, sondern eher ein Wissenschafts Thriller. Und Alte Bekannte aus den alten Filmen sollen dabei sein. Starttermin ist wohl 2022 aber wegen Corona weiß man ja nie.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln