Forum > Filme zu SciFi & Fantasy

Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)

<< < (57/57)

Max:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 08.05.22, 20:04 ---Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den Film, wird entweder sehr gut oder ne komplette Katastrophe.

--- Ende Zitat ---
Ja? Weswegen denn? :) Ich könnte mir fast vorstellen, dass es ein Dazwischen gibt - natürlich je nach eigenen Vorstellungen davon, wie so ein JP/JW-Film auszusehen hat.

Was ich cool finde, ist, dass man neue Dinosaurier sehen wird und scheinbar auch ein paar der neueren Forschungsergebnisse - Federn! - eingeflossen sind.

Ansonsten frage ich mich, aber was eigentliche... "Ziel" des Filmes ist. Okay - SPOILER - Man will das Baby von Blue zurückholen - SPOILER ENDE.
Aber was, wenn es nur daum geht, die so schwierige Co-Existenz von Mensch und Sauriern zu zeigen?

Mr Ronsfield:
Je mehr ich von dem Film sehe, desto mehr freue ich mich auf den Film. Und ich glaube auch das er gut werden wird.


--- Zitat von: Max am 27.05.22, 19:52 ---Ja? Weswegen denn? :) Ich könnte mir fast vorstellen, dass es ein Dazwischen gibt - natürlich je nach eigenen Vorstellungen davon, wie so ein JP/JW-Film auszusehen hat.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube das ist das Problem bei so Film Reihen, die Erwartungen sind halt relativ Hoch. Da findet man den Film dann entweder richtig gut, oder man wird enttäuscht.  Wobei der Film selber aus ner Neutralen betrachtung vielleicht gar nicht so schlecht ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln