Forum > Filme zu SciFi & Fantasy

Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)

<< < (15/57) > >>

Max:

--- Zitat von: Star am 31.01.15, 20:06 ---Zur Einstimmung auf den neuen Jurassic World-Trailer, der beim Super Bowl gesendet wird, hat der Regisseur das Bild von einem Raptor veröffentlicht:

[...]

Sieht stark aus! :)

--- Ende Zitat ---
Hmm, also ich weiß nicht, was mit mir los ist und ich möchte nicht falsch verstanden werden: JP-Dinosaurier sind immer cool ;) :D
Aber das mal außen vor gelassen, ist das Bild nicht wirklich spektakulär; da stimme ich mich lieber mit Standbildern aus JP:II oder III auf den neuen Film ein ;) ;)

--- Zitat von: PercyKeys am 31.01.15, 21:20 ---Wohoo!!!

Ein weiterer Link - ACHTUNG SPOILER - der neue Dino wird da gezeigt...

SPOILER
SPOILER
SPOILER

--- Ende Zitat ---
Sollten sie sich als echt erweisen, fände ich vor allem die Länge der Arme und allgemein den Umstand interessant bzw. positiv, dass der Saurier wirklich recht normal im Sinne von glaubwürdig aussieht :)

Der Trailer ist cool. Aber ich kann noch überhaupt nicht sagen, ob er bei mir Anlass zur Euphorie gibt. Da sind so Szenenfetzen, die aus dem Zusammenhang gerissen am Ende für mich persönlich beides sein können: peinlich oder genial ;) :D

--- Zitat von: PercyKeys am 02.02.15, 18:45 ---Einziger Wermutstropfen: keine (zumindest angekündigten) Cameos von Jeff Goldblum, Sam Neill oder Laura Dern... :-(

--- Ende Zitat ---
Neill hätte ich gerne gesehen, aber ein Film ohne Dern, joah, das ist kein Problem ;)

Star:
Ein witziger Teaser-Trailer zu einem kommenden Lego-JP-Spiel:

LEGO Jurassic World Game - Teaser Trailer

Ich musste lachen

PercyKeys:
Klasse! :D

Star:
Was bestimmt auch Max interessiert: Hier gibt es ein kleines Interview mit John Bell, dem Art Director von Jurassic Park. Er hat unter anderem das Besucherzentrum und die Fahrzeuge entworfen. Es ist wirklich schade, dass die meisten dieser Concept Arts wohl immer in der Versenkung verschwinden. :/ Nun ja. hier ist der Link:

http://www.jurassicworld.org/interviews-johnbell1.php

Kadajj:

--- Zitat von: PercyKeys am 02.02.15, 18:45 --- Und ein "Team-Up" zwischen Velociraptoren und einem Park Ranger, um einen noch gefährlicheren Dino zu jagen - wo gabs das schonmal?

--- Ende Zitat ---

Ob das Robert Muldoon gefallen hätte? ^^

Ich finde die grundsätzliche Idee hinter dem Film auch nicht schlecht. Aber erst ist ja auch immer das Geschrei groß und Sequels grundsätzlich Kacka und so. Und gemotzt wird hinterher sowieso.

JP II hatte ich auch mal gesehen, war gar nicht sooo schlecht. Jeff Goldblums Dr. Malcolm mochte ich jedenfalls (fand es doof, dass er im Buch gestorben ist), während ich vom IIIer gar nichts mitbekommen hatte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln