Ich war am Samstag auch zu Jurassic World.
Und mir hat er sehr gefallen.
Figuren:
OwenBadass und locker wie bereits in Guardian of the Galaxy, wenn auch zum Glück ohne den Waldmen.

Einer der wenigen mit dem angemessenen Respekt vor den Dinos.
Weil es ja Kritik gab, dass er dann recht schnell den I Rex töten wollte. Wenn ein Löwe im Zoo frei rumläuft und wahllos andere Tiere bzw. auch Menschen angreift und tötet, wird kein Zoowärter sagen: och betäuben wir ihn." passte für mich. Bzw. es wird dann auch sein navy Instinkt angesprungen sein.
Claire Sie hielt ich zuerst für eine klassische Schicki Micki BWL Ziege. Wenn auch seeeehr hübch.
Aber im Nachinein betrachtet merkt man recht schnell, dass dieses Auftreten zum teil nur gespeilt ist zum teil auch eher ein Schutzschild darstellt. Gut zu sehen bei ihren Gespräch mit Owen an dessen Wohnwagen. Sie war zwar mit ihren neffen zuerst überfordert, vermutlich weil sie selber keine Kinder hatte, aber als es dann hart auf hart kommt durchaus andere Qualitäten hat. Ihr schon im Trailer gezeigten auftritt vor dem Tor von rexie. *badass*
Die JungsSeit langen mal wiede rim Fernsehen zwei realistische Kinder. Der ältere halt der typische Tennager auf Hormontrip. Ich fand den Spruch seines kleine Bruders zur Fahrprüfung klasse. (wennes ihm dabei so ging wie mir, im Park gibt es keine Ampeln.)
Auch der lleine war Super. Immer hellauf begeistert, aber dann auch wieder seines altes angemessen ängstlich. Sein Zahlentick könnte man als Super Begabung sehen, aber für jemanden der schneller 2 +2 im Kopf ausrechnet, als andere ihr Handy draußen haben fand ich das nicht weiter tragisch.
Einzig diese Bruder Ansprache war mir etwas zu klicheehaft.
HoskinsDer klassische Militär Idiot. Bzw. diese "Der will doch nur spielen" Besitzer der glaubte er könnte alles kontrollieren. Anscheinend nicht.
LoweryA) Ich mag jack Johnson und finde ihn symphatisch. Auch wenn ihm der Shnauzer nicht steht.
B) Ich denke er war da, damit die Zuseher eine Identifikationsfigur hatten. Für alle die gerne in so einen Park arbeiten würden. (Ich nicht, da kriegt man ja keine lebensversicherung bei dem Risiko.)
WuIch war mir erst nicht sicher, aber ein Blick in Wikipedia hat mir es bestätigt. Derselbe Schauspieler wie in JP. Thumbs up dafür. Und ich denke, seine große Rolle kommt - hoffentlich - im nächsten Teil.
Die RaptorenFand ich sehr geil. Ich fand die idee, dass jemand mit Ihnen arbeitet sehr faszinierend. dieses Zusammenleben / Rudelbildung mit Owen als Alpha hatte schon was von Bernhard Grzimek.
RexieGutes Mädchen. zeig dem Neuling wer der Chef Dino ist.

man hatte sie aber schon im Vorfeld mal zeigen können. Und eben erwähnen können wie alt sie ist. Weill 22 düfte für eien T rex schon ein stattliches alter sein.
I RexDer Joker unter den Dinos. Und zwar als Vergleich zu Joker aus "The Dark Knight". Clever, kompromisslos brutal.
Es wurde ja gesagt, dass erst man nächsten Morgen Schiffe kommen würden die die ganzen besuchermassen abholen könnten.
Für mich hatte es den Eindruck, das sie nach den angriff der Flugsaurier in gebäude evakuiert wurden.
Was mich wudnert war die FSK 12 freigabe. weil mache Tode waren schon heftig.