Forum > Modellbau
Modellbau von Kirk
Kirk:
Jupp das DS9-Runabout, die gesamte Innenausstattung gibt es nicht, im inneren ist das Shuttle komplett weiß.
Max:
Okay, dann sind die "Fensterscheiben" wahrscheinlich einfach nur versenkte Flächen im Kunststoff, im Grunde also wie bei den großen Modellen. Wobei da die "Voyager" eigentlich eine schöne Ausnahme ist, weil da zumindest die Panorama-Fenster aus durchsichtigem Plastik sind.
Na ja, aber in der Serie sieht man von Weitem beim Runabout ja eigentlich auch nur schwarze Scheiben und nichts vom Cockpit.
Kirk:
Habe eben mal geguckt, wenn man Hinten in das Runabout reinguckt (bei diesem Aufenthaltsraum) sieht man vorne das Licht in das Cockpit kommen.
ich glaube in DS9 konnte man bei den Runabouts nur ganz selten in das Cockpit gucken (von außen) spontan fällt mir nur die Folge ein wo Dax OBrien und der Doktor von DS9 mit dem Runabout geschrumpft werden. Daher sollte ich das Modell mal für Bilder nutzen werde ich einfach die Scheiben Schwarz färben (per Photoshop).
Max:
--- Zitat von: Kirk am 21.04.14, 21:11 ---Habe eben mal geguckt, wenn man Hinten in das Runabout reinguckt (bei diesem Aufenthaltsraum) sieht man vorne das Licht in das Cockpit kommen.
--- Ende Zitat ---
Heutzutage gibt es ja im Grunde alles, wahrscheinlich auch Nachrüstsätze mit dem Interieur des Runabouts. Da könnte man auch wiederum viel Zeit hineinstecken.
Aber...
--- Zitat von: Kirk am 21.04.14, 21:11 ---ich glaube in DS9 konnte man bei den Runabouts nur ganz selten in das Cockpit gucken (von außen) spontan fällt mir nur die Folge ein wo Dax OBrien und der Doktor von DS9 mit dem Runabout geschrumpft werden. Daher sollte ich das Modell mal für Bilder nutzen werde ich einfach die Scheiben Schwarz färben (per Photoshop).
--- Ende Zitat ---
...ich sehe das auch so, dass man da ruhigen Gewissens die Fenster schwarz machen oder (nach)färben könnte.
Kirk:
ah, ich wusste doch das es dieses Thema irgendwo gibt.
Wie gesagt bau ich ja grade an der Revell VOY, hier ist der erste Teil des Bauberichtes.
http://meine-fanfiction.de/baubericht-uss-voyager-teil-i/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete