Forum > Vorgaben zum Contest

Challenge aus Langeweile...

<< < (2/4) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

Vielen Dank. Ich dachte mir, das könnte uns zu so mancher spontaner Schandtat bringen, die sonst nicht entstehen würde.

@ All

Leider muss ich euch direkt mal einen Fehlschlag melden.  :(
Ich habe gestern Kontikis Vorschlag aufgegriffen und die gesamte erste TDWC Folge vorgelesen. Bei der Review der Aufnahmen ist mir leider aufgefallen, dass sämtliche aufgezeichnete Szenen unscharf aufgenommen wurden und somit unbrauchbar waren. So ein Mist, hey. Aber aufgeschoschoben ist nicht aufgehoben. Dennoch war die Zeit in der Tat mehr als nur verschwendet.  X(

@ Pino

An sich ein sehr interessanter Vorschlag, der mich auch sehr reizt, aber ich denke für eine Wochenendchallenge wäre das zu umfangreich zu erlernen. Hier sollten dann möglichst schnell Ergebnisse erzielt werden.

@ Kirk

Das war mir ehrlich gesagt ein wenig zu banal. Das ist das was ich immer machen. Ich wollte etwas leicht verrücktes und ungewöhnliches. Aber dennoch danke für deinen Vorschlag und den der anderen.

Gruß
J.J.

Max:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 27.04.14, 16:02 ---Leider muss ich euch direkt mal einen Fehlschlag melden.  :(
Ich habe gestern Kontikis Vorschlag aufgegriffen und die gesamte erste TDWC Folge vorgelesen. Bei der Review der Aufnahmen ist mir leider aufgefallen, dass sämtliche aufgezeichnete Szenen unscharf aufgenommen wurden und somit unbrauchbar waren. So ein Mist, hey. Aber aufgeschoschoben ist nicht aufgehoben. Dennoch war die Zeit in der Tat mehr als nur verschwendet.  X(

--- Ende Zitat ---
Na ja, immerhin hat es die Langweile bekämpft ;)
Wenn ich ganz ketzerisch sein dürfte: Beim Vorlesen ist es doch ziemlich egal, ob das Bild scharf ist oder nicht ;) Der Ton entscheidet.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

Dann brauche ich aber kein Video zu machen. Der Ton war spitze.  ;)

Kontikinx1404:
@Belar

Freut mich das du meinen Vorschlag umgesetzt hast, auch wenn es nicht perfekt geklappt hat, war Dir sicher nicht Langweilig.
Ich würde die Zeit aber nicht als verschwendet abtun, schließlich war es sicher eine gute Leseübung auch wenn die Aufnahmen
unscharf sind.  Wenn der Ton gut ist kannst du ja die Tonspur rauschneiden und als MP3 abspeichern.
TDWC1 hat doch ca. 27 Seiten, wenn ich mich nicht Irre. Da hast Du dir ja einen ganz schön großen Brocken vorgenommen.  :respect
Hoffentlich bist du jetzt nicht Heißer und kannst normal sprechen.

Max:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 27.04.14, 16:27 ---@ Max

Dann brauche ich aber kein Video zu machen. Der Ton war spitze.  ;)

--- Ende Zitat ---
Nö, da brauchst Du wirklich kein Video machen ;) :D :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln