Forum > Star Trek: Defender

Star Trek - Defender, Episode 7: "Feindesland"

<< < (4/5) > >>

Alexander_Maclean:
So ich habe nun Feindesland gelsen udn hier komtm meine Kritik.

Dir gelingt es ziemlich gut, die bedrückende Stimmung der Sodnermission der Defender zu beschreiben. Der "Kabinenkoller" scheint ja wirklich einige zu treffen dann die Schwierigkeiten mit der Phasentarnung.

Auch die Andeutungen die sich dann vermutlich erst in der komemden Folge richtig auswirken machen Lust auf mehr und lassen mich schon sehnsüchtig auf die nächste Folge warten.

Toll fand ich es auch "Miez" wieder zu sehen.

Und in sachen Humor hast du dich wier mal übertroffen. Dei vier Defender Hobbels als SW Figuren. Die sollten entwder Vixipan oder M'rass als Chewbacca mitnehmen. ;)

Zwei Sachen fand ich aber etwas komisch:

1. Das Wilbury erst jetzt die Erkenntnis reift, dass seine Chefin doch ganz okay ist. Ich meien wie lange fliegt die Defender schon durchs All. Zwei Monate + die Zeit aus den Vorangegangenen Folgen.

Solche Pfeifen wie Tharev gibt es zwar immer mal aber der Großteil der Crew sollte IMO schon gemerkt haben, dass Lairis kein schlechter Captain ist.

2. Mir fehlte Belora. ;)

Lairis77:
Danke für dein Feedback, Alex - und schön, dass es dir gefallen hat :).

Natürlich hoffe ich auch, dass ich Episode 8 so schnell wie möglich nachschieben kann - baer die liebe Zeit ...

Eins kann ich dir aber versprechen: "Miez" wird jetzt ein fester Bestandteil der Crew. Sie hat an der Tür gekratzt, wollte rein und nun macht sie sich breit :).

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 22.08.14, 08:32 ---Und in sachen Humor hast du dich wier mal übertroffen. Dei vier Defender Hobbels als SW Figuren. Die sollten entwder Vixipan oder M'rass als Chewbacca mitnehmen. ;)
--- Ende Zitat ---

:Lolso
Da muss aber das Fell noch ein Stück wachsen.

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 22.08.14, 08:32 ---Solche Pfeifen wie Tharev gibt es zwar immer mal aber der Großteil der Crew sollte IMO schon gemerkt haben, dass Lairis kein schlechter Captain ist.
--- Ende Zitat ---

Man kann sicher auch über Lairis geteilter Meinung sein. Aber der Großteil der Crew hat nichts gegen sie und Vollidioten gibt es leider immer und überall :(.
Was Wilbury angeht, wurde er lange Zeit von Tharev & Co. aufgestachelt und es braucht eine Weile, bis er sich seine eigene Meinung bildet.

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 22.08.14, 08:32 ---2. Mir fehlte Belora. ;)

--- Ende Zitat ---

Belora ist noch kein regulares Mitglied der Crew (wird sie erst ab Episode 9 oder 10). Da ist immer noch zum cardassianischen Militär gehört und ihre Abordnung als Austauschoffizier noch nicht durch ist, hätte es ein paar ziemlich abenteuerlich Verrenkungen gebraucht, um zu erklären, warum sie bei der Gamma-Mission an Bord rumhängt.
Aber nett, dass du sie vermisst :lieb.

Alexander_Maclean:
Wegen M'Rass als Wookie.

dann haben eben weibliche wookies kruzes Fell. aber sieht hätte ien grund "nackt" rumzulaufen. ;)

Und wegen Belora. Das ist nur mine morbide Ader. sie kann ja nch ein wenig gequält werden, und sei es nur Seelenqual wegen Turo.  Da kann sie sich dann mit einer blonden Königin die Hand reichen. ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo Lairis,

irgendwie ist es geschehen, dass ich in der vergangenen Woche nun ein zweites Mal deine Geschichte gelesen habe und meine Eindrücke und was ich damals geschrieben habe, haben auch heute noch bestand.
Ich stehe nach wie vor hinter jedem meiner damals geschriebenen Worte.
Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, wann es nun endlich weiter geht?
Kann man noch hoffen?

Liebe Grüße
J.J.

Lairis77:
Wow, du hast es tatsächlich ein zweites Mal gelesen? Freut mich, dass es dir immer nich gefällt :bang.
Gestorben ist DEFENDER nicht, soweit kann ich dich beruhigen. Ich hab schon noch Lust, weiterzumachen. Aber in letzter Zeit hatte ich einfach zu viele andere Projekte, z.T. mit Verlag und Abgabetermin.
Und seit uns Paramount so schön in die Suppe gekackt hat, warte ich noch ein bisschen ab, ob demnächst so ein Kebel für FFs kommt :(. Sollte es so kommen, kann es durchaus passieren, dass ich mich in Zukunft anderen Projekten zuwende.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln