Forum > Star Trek: Defender

Star Trek - Defender, Episode 7: "Feindesland"

<< < (5/5)

Roger van Dyke:

Witzig Lairis, genau meiene Denke. Ich hab allein drei Projekte skizziert, die mit den Paramount Regeln nix mehr am Hut haben und könnte einen STEXIT machen. :)

Max:
Hmm, aber soweit ist es ja nun noch nicht.
Und dann ist noch die Frage, welcher Natur die Einschränkungen überhaupt sein könnten, sodass ich hoffen würde, dass wir uns davon jetzt noch nicht vorzeitig aus der Ruhe bringen lassen sollten.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77


--- Zitat ---Wow, du hast es tatsächlich ein zweites Mal gelesen? Freut mich, dass es dir immer nich gefällt :bang.
Gestorben ist DEFENDER nicht, soweit kann ich dich beruhigen. Ich hab schon noch Lust, weiterzumachen. Aber in letzter Zeit hatte ich einfach zu viele andere Projekte, z.T. mit Verlag und Abgabetermin.
--- Ende Zitat ---

Ja hab ich, ich hatte wohl vergessen, dass ich sie schonmal gelesen hatte.
Interessant daran ist, dass ich zu keiner Zeit das Gefühl hatte, es schonmal gelesen zu haben.
Ich war mir absolut sicher, es zum ersten Mal zu lesen und wollte einfach eine lange ausstehende Geschichte endlich lesen.
Ich kann ja verstehen, dass du im Moment nicht viel Zeit und andere Projekte hast, aber DEFENDER verdient definitiv eine Fortsetzung.
Denk mal drüber nach.


--- Zitat ---Und seit uns Paramount so schön in die Suppe gekackt hat, warte ich noch ein bisschen ab, ob demnächst so ein Kebel für FFs kommt :(. Sollte es so kommen, kann es durchaus passieren, dass ich mich in Zukunft anderen Projekten zuwende.
--- Ende Zitat ---

Noch können wir schalten und walten wie wir wollen.
Ich denke zwar auch, dass da was auf uns zukommen könnte aber ich denke auch, dass wir so lange es nicht so ist, wir uns keinen Kopf machen und uns selbst einschränken sollten, weil wir jetzt Angst haben.
Wir dealen damit, wenn es soweit ist.
So werde ich es handhaben.
Es wird Zeit, Belars und Lairis' gemeinsame Mission auf DS9 zu erleben.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln