Autor Thema: No Matter of Sniff  (Gelesen 4877 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sniff

  • Cadet
  • *
  • Beiträge: 2
    • INDIEGOGO - NO MATTER OF SNIFF
No Matter of Sniff
« am: 22.05.14, 11:29 »
Hi liebe Filmfans, wir arbeiten gerade an einem neuen, ambitionierten Science Fiction Musikvideo für die schwedische Band "Woolfish"!
In dem Video begleiten wir 2 Weltraumpiraten (gespielt von der Band) und ihren Roboter Sidekick auf ihrer Reise durchs Universum auf der Jagd nach geheimnisvollen und wertvollen Artefakten. Sie besuchen exotische Welten, stellen sich vielen Gefahren, grausigen Monstern und epischen Raumschlachten!

Wir wollen ein Musikvideo schaffen, dass man so noch nicht gesehen hat, um unseren schwedischen Freunden zu helfen weltweit bekannter zu werden! Sie sind unglaublich talentiert und das sollte man der Welt nicht vorenthalten.
Da unsere Vision aber unseren finanziellen Rahmen sprengt, haben wir ein Crowdfunding begonnen, um genug Budget zusammen zu bekommen, um vor allem in tolle Kostüme, Props und Miniatur Modelle für Raumschiff, Kreaturen, Roboter etc zu investieren.

https://www.indiegogo.com/projects/no-matter-of-sniff

Wir haben für den Crowdfunding Trailer einen Testdreh gemacht, damit man sich schonmal ein Bild davon machen kann, wo wir hin wollen und um auch für uns selbst die Arbeit mit dem Greenscreen zu testen.
Wir freuen uns total  über Unterstützung jeglicher Art. Auch ohne Geld zu spenden, wär uns auch schon sehr geholfen wenn man die Seite teilt oder dort einen Kommentar hinterlässt.

Vielen Dank, dass ich euch die Zeit genommen habt.
Ein Projekt von Christian Warstat, Inga Sieberichs und Shawn Bu.














Hier könnt ihr übrigens noch unser letztes Musikvideo sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=4-_qQksyh94

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:No Matter of Sniff
« Antwort #1 am: 24.05.14, 09:39 »
Hi,

erstmal herzlich Willkommen in unserem kleinen Forum. Hab mir jetzt das Video mal angesehen und muss echt sagen, dass es mir sehr gefällt, was ihr da auf die Beine stellt. Sehr beeindruckend finde ich vorallem die Monster und die Hintergründe auf den einzelnen Planeten. Geldmäßig kann ich persönlich zwar nicht helfen, aber wenn man sonstiges tun kann, sagt bescheid. Würde euch gerne ein wenig unterstützen.
Ansonsten würde es mich freuen, wenn hier tolle Diskussionen zustande kämen. Machts euch mal gemütlich und stöbert hier ein wenig. Vielleicht bewegt euch ja etwas zum bleiben. Viel Spaß hier.

Liebe Grüße
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Sniff

  • Cadet
  • *
  • Beiträge: 2
    • INDIEGOGO - NO MATTER OF SNIFF
Antw:No Matter of Sniff
« Antwort #2 am: 01.06.14, 12:06 »
Hey, vielen Dank! Freut uns zu hören! :)

Es hilft uns schon sehr, wenn das Projekt weiter verbreitet wird. Sprich: Facebook, Twitter, Mundpropaganda etc.
Je mehr Leute drauf klicken, desto besser. :)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:No Matter of Sniff
« Antwort #3 am: 01.06.14, 12:30 »
Na das kriegen wir sicher hin.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019