Forum > LEGO Digital Designer
Rogers Universum der Steine
Kontikinx1404:
Die Torpedowerfer würde ich eher unscheinbar wählen. Das passt meiner Meinung nach eher zum Schiff. Ist ja schließlich kein
Kriegsschiff aus dem Spiegeluniversum. Ursprünglich waren in zwei nach vorne und zwei rückwärtig geplant. Ich weiß aber nicht wie das
in lego aussieht. Ich hatte die auch nie besonders hervorgehoben, die waren quasi unsichtbar, aber vorhanden.
Roger van Dyke:
Okay, Phaserbänke unten wie oben, hintere Phaserbänke kleiner, Torpedowerfer vorne und hinten nicht übertrieben.
In etwa so?
Kontikinx1404:
Ja die Phaserbänke unten und an der Rückseite hast du gut hinbekommen, sieht gut aus.
Die Position der Vorderen Torpedowerfer ist besser gewählt als in meinen Zeichungen. Und sie sind schön dezent angebracht.
Die hinteren Torpedowerfer sitzen über der Shuttlerampe und sind gut positioniert, wie in meiner zeichnung.
Sollte mal ein feindliches Shuttle angreifen wird es sofort torpediert. ;D
Tolle Arbeit.
Roger van Dyke:
Oh, da muss ich wohl noch was Ändern ich dachte es gibt zwei Shuttlerampen links und rechts über den Warptriebwerken und der Mittlere Bereich sei der Impulsantrieb. :what
Max:
Sehr, sehr cool. Wirklich brililant ist der Einfall, mit dessen Hilfe Du die Phaserbanken (auch gebogen) darstellst. Super!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete