Forum > LEGO Digital Designer
Rogers Universum der Steine
Roger van Dyke:
Vielen Dank Ronnie, da hast Du ein wahres Wort gelassen ausgesprochen:
--- Zitat ---Da ist die Frau begeistert wenn sowas im Wohnzimmer steht ;)
--- Ende Zitat ---
Aber Gott sei Dank steht die Momentan noch im Regal im Esszimmer aber die erste Kritik ist bereits angeklungen. :nono
Ich hab vor ungefähr 2 Jahren wieder mit LEGO angefangen und bei mir im Büro sieht's inzwischen aus wie in einem Kinderspielzimmer :ebounce
Kirk:
Ich glaub ich muss meiner Kleinen Schwester mal das Lego klauen ;D
Roger van Dyke:
@ Kirk,
Du hast ne kleine Schwester die mit LEGO spielt?
Versuche doch mal einen Tausch gegen einen kleinen Ponnyhof... :)
Kirk:
Naja, mittlerweile ist Lego bei Ihr nicht mehr so toll, zwar Spielt sie auch noch mit Realen Spielsachen. Aber auch mit Tablett, PC, Nintendo DS und Wii.
Aber wenn ich mal was Real aus Lego bauen sollte könnte ich auch erstmal meine alten Steine vom Dachboden und aus dem Keller zusammen Suchen.
Roger van Dyke:
Na das klingt doch schon mal ganz gut.
Warum eigentlich nicht?
Mir macht der Zusammenbau meiner Modelle unheimlich viel Spaß.
Vor allem selbst entwickelte Projekte haben da einen ganz besonderen Reiz und es ist dabei egal ob das jetzt so ein kleines Shuttle. oder die große Regula Station ist.
Es ist auf jeden Fall einen Blick wert, sich mal die Bestände anzuschauen.
Ich habe das inzwischen in Sortierkästen verfrachtet, so dass ich bei Bauprojekten nicht all zu lange nach Steinen suchen muss.
Es werden natürlich stetig mehr, aber noch ist es überschaubar. Ich darf nur nicht alles abbauen was auf den Regalen steht, denn das passt nicht mehr in die Kästen 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete