Forum > LEGO Digital Designer

Rogers Universum der Steine

<< < (73/130) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Roger

Ja das ist ja toll, das müssen wir unbedingt mal in ein Logo oder Banner einbauen.
Schaut prima aus. Vielen Dank.

Kontikinx1404:
Passend zum Forengeburtstag eine Zusammenstellung deiner Lego Modelle. Sieht gut aus das Bild. :D

Roger van Dyke:

Eigentlich sollte das ja so ein kleine Einführung werden, aber ich bin da anscheinend noch blutiger Anfänger.

In den Kisten ist nur Blödes Zeug, alter Kram, antiquierte Waffen, Aber halt, was ist das denn?
Häh? Schwert?, wie das denn, das hat ja nicht mal ne Klinge.

Ach Lichtschwert! und was erzählt der alte Kauz ständig von "Benutze die Macht", wie soll ich was Benutzen von dem ich keine Ahnung habe.

Aber da gibt's ja einen alten Orden, den Jedi Orden, da könnte ich ja mal fragen auf Corussant haben die sogar nen riesigen Tempel.

Na maol schauen wie das weitergehen soll...

Roger van Dyke:
Mit der letzten Teilelieferung sind auch die richtigen Bauteile in den gewünschten Farben gekommen, so dass ich auch endlich die Regula Station so weit fertig stellen konnte, dass sie aufrecht steht. Ein kleines Problem besteht immer noch am Kopf, da muss ich vielleicht noch mal nachlegen oder mir eine bessere Lösung ausdenken.

Aber vorerst ist das Projekt jetzt abgeschlossen.

mehr Bilder kommen noch nach.

Mr Ronsfield:
Die Regula ist ja schon klasse. :thumb

Aber der Jedi Tempel ist ja mal total genial. Jetzt macht das mit der Kiste auch sinn.  :yoda

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln