Forum > LEGO Digital Designer

Rogers Universum der Steine

<< < (75/130) > >>

David:
Wow, ein wirklich beeindruckendes Modell, Roger.
Die ganzem Details sind klasse geworden.

Kannst stolz drauf sein

Roger van Dyke:

@ David

Es freut mich, dass meine Arbeit gefällt.
Wenn Du dich erinnerst, ist das ja auch mit aus der Diskussion entstanden wie man runde Teile in Lego bauen kann und die ist schon ne ganze Weile her.  Man kann also gut sehen, wie lange einen so ein Projekt beschäftigen kann und da stecken auch nicht unerhebliche Gelder drin, die man so nach und nach in diesem Projekt versenkt.

Natürlich bin ich auch ein klein wenig Stolz, denn das ist ein Projekt, das außer mir bisher keiner in dieser Form realisiert hat.

Danke Dir für Dein Feedback.

David:
Immer wieder gern.
Ich hoffe, Du findest weiter so kreative Lösungen in LDD.
Man muss sich ja mit Erfarungen, die man gemacht hat, gegenseitig helfen ;)

Roger van Dyke:

Heute in Grünstadt hatte ich die Möglichkeit meine SF-Legoarbeiten mal einem breiteren Publikum vorzustellen.
Das hat überraschend guten Anklang gefunden, manche haben schon nach der Lego Setnummer gefragt und sich gefreut, dass es jetzt bei Star Trek auch endlich losgeht. :)

Als ich das negieren musste wurden die Augen natürlich noch größer und die Blicke noch kritischer, wie das denn alles geht.

Hier die kleine Ecke, auf der ein Bekannter von Kontiki mir einen Stellplatz überlassen hat :)
Hierfür nochmal recht herzlichen Dank.

Max:
Das Aeroshuttle sieht hier wiedermal besonders beeindruckend aus!

--- Zitat von: Roger van Dyke am 28.06.15, 22:27 ---Heute in Grünstadt hatte ich die Möglichkeit meine SF-Legoarbeiten mal einem breiteren Publikum vorzustellen.
Das hat überraschend guten Anklang gefunden, manche haben schon nach der Lego Setnummer gefragt und sich gefreut, dass es jetzt bei Star Trek auch endlich losgeht. :)

--- Ende Zitat ---
Das kann ich mir vorstellen! Als ich klein war, waren ST-Lego-Bausätze ein großer Traum, denn das selber bauen, war für mich immer eine Option, von der ich wusste, dass es noch besser gehen würde, wenn der Hersteller nur noch geeignetere Teile produzieren würde.
Ich bin mir sicher, dass die Pläne zu Deinen Schiffen und Stationen viele Abnehmer finden würde :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln