Forum > LEGO Digital Designer
Rogers Universum der Steine
Dahkur:
Das sind wahrlich tolle Teile, Roger! Die Station gefällt mir ganz besonders gut :thumb
Wenn Du jemals auf die Idee eines Bauanleitungvertriebs kommst, weiß ich schon wer "hier" schreit :D
Roger van Dyke:
Vielen Dank Ihr Beiden.
Ja, das Aeroshuttle war wohl auch bei den Gästen der klare Favorit, aber auch die Station ist richtig gut angekommen.
Das wichtigste ist, die ST Fans haben erkannt was es sein soll. Also kann es nicht so falsch gewesen sein.
Und sogar die Miniausgabe des Jedi Tempels ist bei den Star Warslern angekommen.
Das bedeutet ich muss für die Deadalus-Con noch was neues bauen. Mal sehen was es wird.
Mr Ronsfield:
Schön das deine Arbeiten so viel Anklang finden, echt toll!! Sie können sich aber auch einfach sehen lassen.
Roger van Dyke:
Gestern hat mich wieder der Wahnsinn gepackt. Um auch wieder mal was mit Space Hintergrund zu machen habe ich mir überlegt eine Miniversin von BSG zu machen. Erste Ansätze waren schon gut, konnten mich aber noch nicht zufriedenstellen.
Im zweiten Anlauf heute Morgen hat das dann schon ein bisschen besser geklappt und ich konnte sogar eines der wichtigen Features der neuen Serie umsetzen. Das hat mir richtig gut gefallen. Das muss ich jetzt nur noch am Modell im LDD testen ob das alles so klappt wie ich mir das heute an der Arbeit in meinem kranken Hirn ausgedacht habe.
Und dann bin ich mal gespannt was Ihr dazu sagt :)
Roger van Dyke:
Ja, dann wollen wir mal,
auf dem ersten Bild unten seht ihr die Ausgangslage, um einfach mal abschätzen zu können wie die Proportionen sind.
Bei einem kleinen Modell lassen sich sicherlich nicht so viele Details umsetzen, aber man muss sich zeit lassen und jedes mögliche Detail nochmal überdenken und vergleichen.
Aus den ersten Überlegungen entstand dann mal ein erstes Modell kunterbunt gemischt um auch die Passform mal zu begutachten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete