Forum > LEGO Digital Designer
Rogers Universum der Steine
Dahkur:
Saugut! Du baust das jetzt erst mal im Mini-Maßstab, um Dich mit der Form auseinanderzusetzen und dann gehst Du in die Größe, habe ich das richtig verstanden?
Die Miniatur gefällt mir schon sehr, da bin ich ausgesprochen gespannt, wie das Schiff wird, wenn es ins Detail geht.
Kontikinx1404:
Auch mir gefallen die miniatur modelle gut. Ich bin mal gespannt wie es aussieht wenn du es in größerem Maßstab baust.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wow, der Kampfstern ist schon jetzt sehr gut gelungen.
Ein tolles, kleines Modell.
Roger van Dyke:
Vielen Dank schon Mal für diese erste Einschätzung, aber es soll ja noch besser werden.
Eigentlich hatte ich nicht unbedingt vor größer zu bauen, aber es sollte auf jeden Fall schöner werden.
Ich wollte, nachdem ich gesehen habe dass es vermutlich passen kann, auch die verschiedenen Flugmodi der Landebahnen einbauen, also Kampfbereit und Flugmodus.
Das habe ich dann im LDD mit den richtigen Teilen umgesetzt. Und wenn man dann schon mal dabei ist, kann man aus dem Battlestar Galactica auch gleich noch den Battlestar Pegasus machen, und weil es so einen Spass macht mal auszuprobieren welche Teile sich noch für die Landebahnen eignen geht das Spiel dann auch noch in eine weitere Runde.
Roger van Dyke:
So, dann wollen wir mal weitermachen.
ich hätte da ja auch noch die Pegasus im Angebot. Nachdem der vordere Korpus bereits gegeben war konnte man ja eine andere Antriebssektion verbauen und bei der Gelegenheit gleich mal schauen ob man die Landebuchten auch in einem anderen Design hinbekommt. es gibt ja schließlich noch mehr Steine die passen könnten.
Also habe ich den mal gezaubert. Ich hoffe es gefällt.
... und einen habe ich immer noch im Angebot, vielleicht ist das ja JJ's Battlestar Athena, wer weiß.
Mal schauen was ihm am besten gefällt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete