Forum > LEGO Digital Designer

Rogers Universum der Steine

<< < (83/130) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich hab ja noch gar nix zur Pegasus gesagt, Asche auf mein Haupt.
Die ist dir prima gelungen, man erkennt sie sofort. Ein sehr schönes Teil.

Roger van Dyke:

Danke Dir Belar,
freut mich, dass dir das Modell gefällt. ich will mal schauen ob es auch etwas größer geht.
Aber ich bin mir noch nicht so sicher wie ich das machen soll. Mir fehlt da momentan das Eine Teil an dem ich die Größe festmachen kann um dann zu sehen, wie der Rest passt.

Aber, kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat  :Viking

@ Thorndyke
Ja, jetzt wo Du das sagst, auch wenn das Ding unter einer Glashaube Steht, die hermetisch geschlossen ist, der Blitz machts sichtbar.
Aber das Abstauben übernehme ich dann doch lieber selbst, bevor ich da jemanden anderen dran lasse.

Thorndyke:
Und was kommt nach dem F40????

Max:
Danke für die Fotos vom Modell, Roger :)

--- Zitat von: Roger van Dyke am 22.07.15, 13:53 ---ja, das wird bei den kommenden Bauprojekten sicherlich eine Rolle spielen, mit welchen Möglichkeiten man Steine befestigen kann und was den Motor betrifft....  den will ich auf jeden Fall noch mal pimpen, denn da geht sicherlich noch was.

--- Ende Zitat ---
Da darf man sich ja auf einiges freuen :) Ich finde es gut, dass Du den Motor noch mal überarbeiten wirst, weil ich auch glaube, dass da noch was geht.

--- Zitat von: Roger van Dyke am 22.07.15, 13:53 ---Und Du hast ja ganz genau hingesehen. Die grünen Teile unter der Heckschürze sind Ausgleichssteine, damit das alles auf dem Boden aufliegen kann und beim draufdrücken nicht kippelt oder sich am Knickpunkt löst.

--- Ende Zitat ---
Ah! Interessant! Danke für die Info :)
Da hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Roger

--- Zitat ---Danke Dir Belar,
freut mich, dass dir das Modell gefällt. ich will mal schauen ob es auch etwas größer geht.
Aber ich bin mir noch nicht so sicher wie ich das machen soll. Mir fehlt da momentan das Eine Teil an dem ich die Größe festmachen kann um dann zu sehen, wie der Rest passt.
--- Ende Zitat ---

Na da bin ich mal echt auf das Ergebnis gespannt.
Ich drücke die Daumen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln