Forum > LEGO Digital Designer

Rogers Universum der Steine

<< < (85/130) > >>

Roger van Dyke:
Danke Jungens, freut mich, dass es zu erkennen ist.
Aber Max hat Recht, da gibt es noch Raum für Verbesserung.

@ Thorndyke
JA :) - ICH, Unverbesserlich !!!!  :ebounce :ebounce :ebounce :ebounce :ebounce

Roger van Dyke:

Es muss ja nicht immer was großes sein, was man baut. auch kleine Dunge können wichtig sein.
So zum Beispiel ein Ständer für den Aerowing, Dann muss er nicht immer einfach nur auf dem Boden rumstehen.

Kann ich gut gebrauchen wenn es dann auf die Deadalus Con geht.

Max:
Eigentlich empfinde ich es als einen der Vorteile von LEGO, dass die Modelle (meist) nicht so empfindlich sind, dass man sie einfach irgendwie irgendwo hinlegen kann, was bei anderen Modellen ja schon mal schadet.

Aber ich finde es sehr cool, dass Du da weiter denkst und einen Standfuß gebaut hast. Er hält das Modell nicht nur, nein, er präsentiert es auf spannende Weise. MMn hast Du das super gemacht!
Der "Aerowing" ist meiner Ansicht nach eines Deiner bisherigen Meisterwerke und hat so eine Präsentation wahrlich verdient!

Roger van Dyke:

Danke Max.
Ja ich habe ja hier neulich auf den Scifi Days erste Erfahrungen sammeln können und ich möchte bis zur Deadalus Con Meine Modelle so präsentieren können, dass sie ansprechend sind. Für manche Sachen fehlt mir da noch der richtige Dreh, aber ich lerne immer noch dazu.

Wenn das liebe Geld nicht wäre (Und LEGO die richtigen Teile in den passenden Farben produziert) dann würde ich ja noch zwei weitere Exponate bauen.
mal sehen ob es klappt Die Zweckentfremdete Polizeiruf Telefonzelle und ein Flugfähiger Campervan wären bestimmt ein Hingucker.  8)

Dahkur:
Kippbar und mit Beschriftung! Große Klasse  :thumb
Das macht echt was her, Roger.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln