Autor Thema: Rogers Universum der Steine  (Gelesen 128825 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.344
Antw:Rogers Universum der Steine
« Antwort #465 am: 08.09.15, 18:44 »
Die Raumstation kannte ich ja schon, hattest du die Metallachse zur besseren Stabilisierung eigentlich besorgen können?
Sogar das Raumschiff aus dem Film Spaceballs hast du gebaut. Ist wirklich schade das es dieses Jahr nichts wird.
Vielleicht nächstes Jahr auf den Scifi Days.

Wirklich tolle modelle, eigentlich schade die jetzt zu zerlegen.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Rogers Universum der Steine
« Antwort #466 am: 08.09.15, 19:25 »
Echt Schade das du sie nicht der Öffentlichkeit Präsentieren kannst. Zumindest hier finden sie jetzt aber Anerkennung:

 :bang :bang :thumb :thumb :walk :walk :thumbup :thumbup :mclap :dclap :wgeil :flens
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Rogers Universum der Steine
« Antwort #467 am: 08.09.15, 19:36 »
Tolle Arbeiten. Der Fighter ist geil.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:Rogers Universum der Steine
« Antwort #468 am: 08.09.15, 21:11 »
Das ist eine tolle Sammlung! Die Raumstation finde ich am beeindruckendsten. Ganz große Klasse!
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Rogers Universum der Steine
« Antwort #469 am: 08.09.15, 22:11 »

Danke, Danke.
Ich find's auch schade, dass es dieses Jahr nichts wird. Ich hatte mich ehrlich drauf gefreut.
Naja, wer weiß, vielleicht habe ich nächstes Jahr noch mehr zum zeigen.
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Rogers Universum der Steine
« Antwort #470 am: 08.09.15, 22:17 »
Schade, dass es nichts wird. Hätte bestimmt toll ausgesehen!

Aber wieso baust Du die Dinger jetzt ab? Mach's doch (wenn Du den entsprechenden Platz dazu hast) wie Lairis und mach Deine eigene "Kunstinstallation" daraus. :)
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Rogers Universum der Steine
« Antwort #471 am: 08.09.15, 22:24 »
Es ist vielleicht nicht einmal eine Frage des Platzes, sondern einfach der Einzelteile? Lego ist ja nicht gerade billig, und dem Bastler reitzt es sicher immer wieder neue Kombinationsmöglichkeiten zu finden. Schade wäre es aber in jedem Fall, denn die Modelle sind wirklich toll geworden! Vor allem die Yacht und die kleinen Shuttles haben es mir angetan. Bevor du sie demontierst solltest du alle Modelle noch einmal richtig edel abfotografieren :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Rogers Universum der Steine
« Antwort #472 am: 08.09.15, 22:25 »
Danke VGer, wie Du vielleicht einige Posts vorher gesehen hast sind meine Regale schon gut gefüllt.
Ich hab das jetzt erst mal alles in die Vitrine gepackt außer der Raumstation, die ist einfach zu groß, die zerlege ich immer in drei Teile.
Mal sehen was ich damit mache. Momentan bin ich einfach nur enttäuscht.
Nicht zu vergessen, dass ich ja auch ein paar Euro investiert habe um die Modelle in den richtigen Farben bauen zu können.
Klar kann man die für andere Projekte auch weiter verwenden. Aber die Vorfreude ist halt jetzt total eingebrochen.

Edit:
@Star, da hast Du sicherlich Recht, das werde ich bestimmt auch machen, denn an einigen von den Dingern hatte ich richtig viel Spaß.
« Letzte Änderung: 08.09.15, 22:28 by Roger van Dyke »
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Rogers Universum der Steine
« Antwort #473 am: 09.09.15, 11:25 »
Das ist wirklich eine prachtvolle "Flotte" an Modellen, die Du Dir da aufgebaut hast - und jedes einzelne hat seinen ganz bestimmten Charmce :)

Lass Dir nicht den Spaß verderben, eine Möglichkeit, sie Leuten live vorzustellen, wird sich bestimmt bald wieder ergeben und bis dahin wissen auch Fotos zu beeindrucken. Und Du selbst kannst sie ja auch bewundern :)

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.985
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Rogers Universum der Steine
« Antwort #474 am: 10.09.15, 01:54 »
Ich muss sagen ich bin schwer beeindruckt. Insbesondere die Raumstation hätte ich gerne mal in Natura gesehen.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Thorndyke

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 500
  • Sie werden wohl nie erwachsen
Antw:Rogers Universum der Steine
« Antwort #475 am: 11.09.15, 15:43 »
Ja ich muß schon sagen der Onkel Roger der hat`s echt drauf
=/\=  Klingt komisch, ist aber so  =/\=

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Rogers Universum der Steine
« Antwort #476 am: 12.09.15, 08:45 »
@ Roger

Das wäre eine in der Tat eine prima Ergänzung für unseren Stand gewesen. Die Modelle hätten sich sehr gut gemacht.
Ich bin auch sehr enttäuscht, dass wir das wohl dieses Jahr nicht live erleben werden. Aber es freut mich, dass meine ATHENA ebenfalls dazu gehört hätte.
Die Raumstation wäre ein absolutes Highlight gewesen. Sehr schade.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Rogers Universum der Steine
« Antwort #477 am: 12.09.15, 15:50 »
Dieses Foto von Deinen ganzen Modellen ist wirklich klasse.

Besonders die Raumstation finde ich höchst beeindruckend, ebenso, wie das von Dir entworfene (?) Sternenflottenschiff, dass Du ja schon letztes Jahr ausgestellt hast.
Ein sehr schönes Design.

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Rogers Universum der Steine
« Antwort #478 am: 14.09.15, 11:43 »

Danke Euch allen,

freut mich, dass meine Modelle soviel Anklang finden.
Es wird sicherlich irgendwann auch die Gelegenheit geben das mal in real Life in Augenschein zu nehmen.
Die nächste Con kommt ja bestimmt.
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Rogers Universum der Steine
« Antwort #479 am: 30.09.15, 15:04 »

heute ist mein Geburtstagsgeschenk meines Sohnes gekommen :)
Es ist toll, dass er auf mein Hobby eingeht, meist nur aus Eigennutz, denn ich musste auch schon einen Ständer für sein Headset bauen :)

Am Anfang ist der Teilewust trotz  ca. 700 Teile noch überschaubar.

Aber der kleine Kerl hat's mir richtig angetan du ich finde es echt grass wie toll das ein Fan umsetzen konnte. Es ist ein Lego Ideeas Projekt, welches von Lego den Zuschlag für die Umsetzung bekommen hat. (Dafür braucht man 10.000 Likes, wenn man so will.)

Das Modell macht einen hochwertigen Eindruck und Texte und Grafiken sind bedruckte Steine im Gegensatz zu den Kindersachen, wo man mit Aufklebern arbeitet. Ich denke mal, man weiß auch ziemlich genau in welcher Zielgruppe das landet und da ist Qualität nun mal ein Prädikat.
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

 

TinyPortal © 2005-2019