Forum > LEGO Digital Designer

Rogers Universum der Steine

<< < (95/130) > >>

VGer:
Schade, dass es nichts wird. Hätte bestimmt toll ausgesehen!

Aber wieso baust Du die Dinger jetzt ab? Mach's doch (wenn Du den entsprechenden Platz dazu hast) wie Lairis und mach Deine eigene "Kunstinstallation" daraus. :)

Star:
Es ist vielleicht nicht einmal eine Frage des Platzes, sondern einfach der Einzelteile? Lego ist ja nicht gerade billig, und dem Bastler reitzt es sicher immer wieder neue Kombinationsmöglichkeiten zu finden. Schade wäre es aber in jedem Fall, denn die Modelle sind wirklich toll geworden! Vor allem die Yacht und die kleinen Shuttles haben es mir angetan. Bevor du sie demontierst solltest du alle Modelle noch einmal richtig edel abfotografieren :)

Roger van Dyke:
Danke VGer, wie Du vielleicht einige Posts vorher gesehen hast sind meine Regale schon gut gefüllt.
Ich hab das jetzt erst mal alles in die Vitrine gepackt außer der Raumstation, die ist einfach zu groß, die zerlege ich immer in drei Teile.
Mal sehen was ich damit mache. Momentan bin ich einfach nur enttäuscht.
Nicht zu vergessen, dass ich ja auch ein paar Euro investiert habe um die Modelle in den richtigen Farben bauen zu können.
Klar kann man die für andere Projekte auch weiter verwenden. Aber die Vorfreude ist halt jetzt total eingebrochen.

Edit:
@Star, da hast Du sicherlich Recht, das werde ich bestimmt auch machen, denn an einigen von den Dingern hatte ich richtig viel Spaß.

Max:
Das ist wirklich eine prachtvolle "Flotte" an Modellen, die Du Dir da aufgebaut hast - und jedes einzelne hat seinen ganz bestimmten Charmce :)

Lass Dir nicht den Spaß verderben, eine Möglichkeit, sie Leuten live vorzustellen, wird sich bestimmt bald wieder ergeben und bis dahin wissen auch Fotos zu beeindrucken. Und Du selbst kannst sie ja auch bewundern :)

Kirk:
Ich muss sagen ich bin schwer beeindruckt. Insbesondere die Raumstation hätte ich gerne mal in Natura gesehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln