Forum > LEGO Digital Designer

Rogers Universum der Steine

<< < (96/130) > >>

Thorndyke:
Ja ich muß schon sagen der Onkel Roger der hat`s echt drauf

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Roger

Das wäre eine in der Tat eine prima Ergänzung für unseren Stand gewesen. Die Modelle hätten sich sehr gut gemacht.
Ich bin auch sehr enttäuscht, dass wir das wohl dieses Jahr nicht live erleben werden. Aber es freut mich, dass meine ATHENA ebenfalls dazu gehört hätte.
Die Raumstation wäre ein absolutes Highlight gewesen. Sehr schade.

Gruß
J.J.

David:
Dieses Foto von Deinen ganzen Modellen ist wirklich klasse.

Besonders die Raumstation finde ich höchst beeindruckend, ebenso, wie das von Dir entworfene (?) Sternenflottenschiff, dass Du ja schon letztes Jahr ausgestellt hast.
Ein sehr schönes Design.

Roger van Dyke:

Danke Euch allen,

freut mich, dass meine Modelle soviel Anklang finden.
Es wird sicherlich irgendwann auch die Gelegenheit geben das mal in real Life in Augenschein zu nehmen.
Die nächste Con kommt ja bestimmt.

Roger van Dyke:

heute ist mein Geburtstagsgeschenk meines Sohnes gekommen :)
Es ist toll, dass er auf mein Hobby eingeht, meist nur aus Eigennutz, denn ich musste auch schon einen Ständer für sein Headset bauen :)

Am Anfang ist der Teilewust trotz  ca. 700 Teile noch überschaubar.

Aber der kleine Kerl hat's mir richtig angetan du ich finde es echt grass wie toll das ein Fan umsetzen konnte. Es ist ein Lego Ideeas Projekt, welches von Lego den Zuschlag für die Umsetzung bekommen hat. (Dafür braucht man 10.000 Likes, wenn man so will.)

Das Modell macht einen hochwertigen Eindruck und Texte und Grafiken sind bedruckte Steine im Gegensatz zu den Kindersachen, wo man mit Aufklebern arbeitet. Ich denke mal, man weiß auch ziemlich genau in welcher Zielgruppe das landet und da ist Qualität nun mal ein Prädikat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln