Forum > LEGO Digital Designer
Rogers Universum der Steine
Mr Ronsfield:
Dann müssen wir also deiner Frau für die coolen Minimalistischen Sachen danken ;) :Hallo
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ah, danke für die Info.
Jetzt sehe ich klarer.
--- Zitat ---Übrigens ist das mit Jurassic World dasselbe! Nur wenn einer fragen sollte, es gibt im Lego-Spiel nach Abschluss eines Levels ein Diorama, allerdings kann man dies nicht exportieren. Mir macht es Spaß herauszusuchen, wie das gebaut ist und es nach Möglichkeit genau hinzubekommen.
Da es hier ja auch mal eine Dinomania gab, :) dachte ich mir, es wäre vielleicht interessant das vorzustellen, aber ich kann's auch auf meiner Platte versauern lassen.
--- Ende Zitat ---
Wieso versauern lassen?
Wer hat das gesagt?
Bitte nicht.
Gruß
J.J.
Star:
--- Zitat von: Roger van Dyke am 29.01.16, 20:50 ---Die Insel sind kleine Bauelemente wie Du jetzt an den Umrissen erkennen kannst. Unter einem der Torsteine ist ein legoklotz, der mit der Wasseroberfläche verbunden ist. Es ist nur schwierig das zu verbinden. Die Insel liegt praktisch seitlich auf dem Wasser. Dazu muss einem die richtige Technik einfallen, denn an der Seite gibt es ja keine Noppen
--- Ende Zitat ---
Aaaah. *ein Licht aufgeh* Clever gelöst! Ich wäre gar nicht darauf gekommen. Das macht das Bild noch mal viel beeindruckender. :)
--- Zitat ---Da es hier ja auch mal eine Dinomania gab,
--- Ende Zitat ---
Was heißt "gab"? Die Begeisterung ebbt ja nicht ab :)
Roger van Dyke:
Na gut, dann kann's ja weitergehen.
Eins hab ich noch, eins hab ich noch...
Star:
Sieht aus, als hättest du die Vorlage wieder hervorragend und bis ins kleinste Detail getroffen. Die Dinos verstecken sich bei dir sogar noch besser im Unterholz. Man sieht kau, wie viele es sind (mindestens zwei?)
Cleveres Mädchen! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete