Forum > LEGO Digital Designer
Rogers Universum der Steine
Dahkur:
Das Design sieht klasse aus!
An welchen Teilen liegt es denn, dass die Bestellung so lange dauert? Oder sind die noch in ihrem Nachweihnachtsstress? (deswegen sind wir lange nicht an die Teile für die Insekten rangekommen)
Roger van Dyke:
Hallo Dahkur,
ja, ich denke das liegt am NachWeihnachts/VorOsterstress.
Im Prinzip sind das ganz banale Teile, die Runden Teile mit Technikloch sind halt schwer zu bekommenund werden derzeit nicht in schwarz gefertigt.
Ich hab aber auch keine Lust, das in fünf verschiedenen Bricklink Shops zusammen zu suchen und jedes Mal Versandkosten zu zahlen, das verteuert die Angelegenheit ungemein.
Freut mich, dass es Euch gefällt. Ich werde mal ein Bild machen, wenn es der Junior zusammengebaut hat. :)
Vielleicht teste ich ja vorher mal den Zusammenbau, dann hab ich auch meinen Spaß :andorian
Kontikinx1404:
Ich habe die Lichtschwerte gerade gesehen. Ich kenne zwar das Original nicht, Deine Legoversion sieht aber sehr gut aus. Mit Details hast du nicht gespart
Roger van Dyke:
Danke Kontiki,
es freut mich dass es Dir gefällt. Das Original ist ein kleines Bild mit zwei Lichtschwertern und es ist mir lange Zeit verschlossen geblieben wie es funktionieren soll 8 Griffstücke zu befestigen, wenn es am Technikrundteil nur 4 mögliche Noppen gibt. Das hat mich zu größeren Denkfallen geführt, bis mir endlich ein Licht aufgegangen ist.
sven1310:
Dein Sohn wird sich über das Geschenk sicher freuen. Das Laserschwert seines Vaters. Eine elegante Waffe aus zivilisierten Taten. :thumb
Möge die Macht und ein guter Kleber mit dir sein. :lord
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete