Forum > LEGO Digital Designer
Rogers Universum der Steine
Roger van Dyke:
Danke Sven,
aber es ist ja gerade die Herausforderung, es so zu bauen, dass man keinen Kleber braucht. :)
Roger van Dyke:
Ich liebe ja die Architektur Serie von Lego, die zumeist die Erwachsenen anspricht. In der Beziehung habe ich schon einige Modelle selbst gebaut.
Aber es gibt von Lego natürlich auch schon einige Sehenswürdigkeiten, die sie Liebevoll umsetzen.
Allerdings sind das dann teilweise auch nur halbe Gebäude. Gerade der Louvre mit seinem Schloßähnlichen Baustil, zudem mehr als ein Gebäude zählt, sollte wenigstens aus einem vollwertigen Gebäude bestehen.
Ich finde, wenn ich schon so eine Sehenswürdigkeit umsetze, dann doch bitte richtig.
Wie man unten in den Bildern den Vergleich zwischen Original und meinem Modell sehen kann.
Kontikinx1404:
Ich war zwar noch nie beim echten Louvre. Man sieht aber deutlich das du Bei Deinem Legomodell mehr ins details gegangen bist, vor allem
an der Glaspyramide und am Vorplatz. Gute Arbeit.
Mr Ronsfield:
Ich find auch deins ist etwas gelungener. Verdeutlicht etwas die eigentliche Größe des Louvre.
Dahkur:
Eine schöne Erweiterung eines bestehenden Sets, Roger! Bei Deinem Modell kommt die Weite viel besser zum Tragen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete