Forum > LEGO Digital Designer
Rogers Universum der Steine
Kontikinx1404:
Ist schön die Brücke mal komplett aufgebaut zu sehen.
Roger van Dyke:
In dem Fall habe ich ein vorhandenes Set ergänzt für das es weder die Anleitung noch die Steine gab.
http://shop.lego.com/de-DE/Tower-Bridge-10214?fromListing=listing
Allerdings ist es mühsam ausreichend Bildmaterial zu finden um es entsprechend nachbauen zu können.
Das Bild ist derzeit nur Gerendert, die Brücke steht schon zusammengebaut auf dem Schrank, aber bald sind alle Teile da um loslegen zu können.
Max:
Nachdem hier schon eine Weile keine neuen LEGO-Modelle hinzu gekommen sind, wollte ich Dich, Roger, mal fragen, wie es bei Dir auf der LEGO-Front ausschaut! :)
Erst kürzlich habe ich mir nämlich bei ein, zwei Raumschiffen - namentlich bei der "Botany Bay" und der "Daedalus" - gedacht, dass mich interessiert, wie Du die umsetzen würdest :)
Roger van Dyke:
Hallo Max,
ups,pfft (Staub wegpust) Ja, hier iss wenig passiert in letzter Zeit.
Aber ich bin natürlich nicht untätig gewesen. Die Brücke ist inzwischen auch in Real fertiggeworden und ich habe mir auch noch den Big Ben als Großmodell gegönnt.
Da ich seit geraumer Zeit mit Kontiki an einer Geschichte arbeite, habe ich die Lego Front etwas vernachlässigt.
Aber es ist interessant zu hören, dass Du Dir zwei alte Schiffstypen ausgesucht hast.
Mal sehen, ob ich da was gescheites draus machen kann. Dazu muss ich mir die Schiffe noch mal genauer ansehen.
Ergebnisse kommen hoffentlich bald. :)
Max:
:ebounce
Ich freue mich schon darauf :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete