Forum > LEGO Digital Designer

Rogers Universum der Steine

<< < (120/130) > >>

sven1310:
Ansichtssache. :D
https://www.youtube.com/watch?v=f44ydlqqIpE&list=PLfU2RMxoOiSBd2pi9rmEEGL3OXaCwSeGZ
Für viele ist es immer noch ein schönes kleines Hobby. Es gibt einige Dinge die man in der Pubertät hinter sich lässt, aber irgendwann wieder entdeckt. Außerdem für wen hat man wohl solche Sachen wie den Lego Todesstern oder die Lego Ghostbusterszentrale rausgebracht? Nicht für die Kiddiys. die hätten garnicht die Kohle dafür. ^^

Roger van Dyke:

Ja, Sven.

ich gehöre auch zu den ewigen Kindern, die inzwischen ausreicehend Teile und auch Geld haben, um sich die Teile zu kaufen, die man braucht.
Ich habe beispielsweise einen der ersten Star Wars Millenium Falken gekauft http://de.lego.wikia.com/wiki/Millennium_Falcon_7190 um an die Teile der Sternenbasis zu kommen. Die sind leider extrem selten und unwahrscheinlich teuer. Es stand nur in einer Vitrine. Aber da das Set nicht komplett war (fehlende Figuren), konnte ich es mir gerade so leisten. Ich hab dem Verkäufer versprochen, dass es wieder ein Vitrinenmodell wird.  :harhar :harhar :harhar

Die meisten Teile sind alt und werden nicht mehr produziert. Man muss also auf dem Gebrauchtmarkt Teile oder Sets kaufen wenn man sowas machen will.

Naja, dann mal zum Ergebnis:

Wie die Sternenbasis 1 aussieht weiß ja bei Star Trek wohl jeder.

Kontikinx1404:
Na herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung Roger. Die Sternenbasis sieht sehr gut aus. Auch der Halter auf Bild 2 ist Dezent untergebracht und eine tolle Möglichkeit zur
Präsentation.

Alexander_Maclean:
Klasse arbeit.

dann ist es ja eine Raumstation, nur eben von der Form ein Pilz und kein Mond.

Roger van Dyke:

Danke Euch,

Ja Alex, die Richtung war schon genau richtig, nur falsches Franchise :)

Mit dem Halter hatte ich so meine liebe Not. Es hat erst beim vierten Versuch geklappt, dieses Teil so aufzustellen, dass es ordentlich standhaft war.
Mit dem Ergebnis bin ich auf jeden fall sehr zufrieden. Mal sehen, was sich als nächstes anbietet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln