Forum > LEGO Digital Designer
Rogers Universum der Steine
Mr Ronsfield:
Cool du hast echt klasse Ideen. Willst du das noch ausbauen?
Roger van Dyke:
Klar, das soll ja nachher auch alles belebt aussehen, eben wie eine richtige Szene. Da fehlen halt jetzt nach Wekzeuge und viele helfende Hände die dafür sorgen dass alles läuft.
Star:
Leider kenne ich mich nicht genug mit Buck Rogers aus, um deine Lego-Modelle mit dem Original zu vergleichen, aber was ich sehe finde ich trotzdem genial. Was du so alles mit Lego baust - Hut ab! Zuerst habe ich ja schon etwas über das Programm geschmunzelt, aber der Thread hier zeigt mal wieder schön, dass es nicht so sehr auf das Werkzeug ankommt, als auf den, der es hält und das beste aus ihm herauszuholen weiß. :) :)
Alexander_Maclean:
Mir ist es auch nur aufgefallen weil seit vorlerzten Sonntag Buck Rogers Sonntags im fernsehen auf RTL nitro läuft.
Roger van Dyke:
Vielen Dank Star.
ich will da noch viel mehr rausholen. In der Realität fehle leider viel zu oft die passenden Bauteile.
Letztenendes ist es ja auch eine Art puzzle und es hält die Kreativität am Laufen.
Aber natürlich ist das nur ein kleiner Trost weil ich halt mit den CGI 3 D Modellen überfordert bin.
Gut, bestehende Modelle platzieren und auf einem Cover abbilden schaffe ich auch noch, aber eigene Modelle erstellen, da hört es einfach auf.
Da bleibe ich dann lieber schon beim Schreiben und da hab ich noch genug zu tun, wenn ich demnächst wieder loslegen will.
@ Alexander
Das ist aber reiner Zufall. Da hatte ich jetzt noch nicht reingeguckt. Aber die nächste Herausforderung hab ich mir schon ausgesucht. ;D
[attachment deleted by admin]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete