Forum > LEGO Digital Designer
Rogers Universum der Steine
Lairis77:
Hammer, was man aus Lego alles machen kann ... bin beeindruckt! :eek :respect
Roger van Dyke:
Danke Lairis,
freut mich, dass es Dir gefällt.
Ja, diese kleinen bunten Steine sind meist nur als Kinderspielzeug verschrien. Dass man aber damit auch entsprechende 3D Objekte fertigen kann wird oft unterschätzt.
Ich versuche halt schon die ein oder andere Star Trek Thematik umzusetzen. Mal sehen, was mir noch so gelingt.
Roger van Dyke:
Lange nix passiert hier.
Zu Weihnachten habe ich unserem Sohn einen großen Wunsch erfüllt und ein Modell geschenkt, das ihm unheimlich gut gefällt.
Das ist zwar auch aus kleinen bunten Steinen zusammenzusetzen, aber es ist kein LEGO.
Während er sich jetzt mit 2845 Steinen abmüht habe ich mir vorgenommen, das ganze als Lego Modell umzusetzen. Ich hab zwar nicht so viele Steine, aber im Programm gibts davon ja genug. Ich will schließlich für das Geld auch meinen Spaß haben. >:D
Mal sehen ob ich es schaffe, dieses teil nachzubauen. Einigen von Euch wird das sicher bekannt vorkommen. Mit wachsendem Baufortschritt wird man sicherlich auch erkennen, was es sein soll.
Na dann fang ich mal mit den ersten Grundbauten an.....
[attachment deleted by admin]
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich komme einfach nicht drauf, was das für ein Modell werden soll. Ich würde mal vernuten, dass es nichts mit ST zu tun hat (?)
David:
Auf mich wirkt es wie irgendein technisches Instrument eines Ingenieurs.
Evtl. eine Schaltkreissonde oder etwas in der Art, wie Janeway sie bei einem Borg mal verwendet hat, um einen Schutzschild zu durchdringen.
Meine Vermutung
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete