Forum > Star Wars FanFiction

Tolayons STAR-WARS-Schnipsel

<< < (3/3)

Alexander_Maclean:
Da kam irgendwie bei mir gar kein Feeling auf.

Weder bei den Toastern noch bei Ahsoka oder Dooku.

Und die T 800 fand ich offen gesagt unnötig.

Kadajj:
Ich finde ja die Szenen mit den T-800ern superwitzig :D Ahsokas schnippische Art hast Du auch schön eingefangen. Bis zum Laborteil bzw. Gespräch über Gott ist die Story flott und knackig erzählt, ab da vermisse ich den Spannungsbogen, weil der Teil irgendwie zu ruhig im Vergleich mit den vorherigen Ereignissen wirkt. Mit dem Auftauchen Dookus sowie Captain Rex und den Clone Troopern wirkt das Ende dann wieder etwas gehetzt und unrund. Nicht weil sie auftauchen (Rexy ist ja nie verkehrt <3)  sondern eher wie.

Tolayon:

Ich habe die letzte Geschichte jetzt noch einmal überarbeitet - wie auch alle anderen mehr oder weniger - und jetzt mit einigen weiteren Kurzgeschichten in einer PDF-Datei zusammengestellt, die ihr unten beim Eingangs-Post dieses Threads hier herunterladen könnt.

Vor allem zum Thema "Aufstand der Maschinen" habe ich gleich zwei unterschiedliche Ideen umgesetzt, die PDF-Version enthält neben den überarbeiteten bereits drei hier hereingestellten Geschichten auch insgesamt drei neue.

Tolayon:
Anscheinend hat die doch recht lange Beispielgeschichte den Zugang zur PDF-Datei erschwert...

Ich habe im Eingangspost jetzt auf jeden Fall gründlich aufgeräumt und die besagte Eröffnungsgeschichte gelöscht. Ihr könnt sie, wie dort angegeben im angehängten Sammelband nachlesen, zusammen mit allen anderen hier bislang vorgestellten und einigen mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln