Hallo Leute,
ich plane für das Spätjahr 2014 / Frühjahr 2015 ein neues FF Projekt, welches ich im BSG Universum ansiedeln möchte. Ich möchte noch nicht zu viel verraten, aber dazu benötige ich dringend eure Hilfe.
Wer von euch hat:
- Die Battlestar Pegasus und kann diese in Athena umbenennen?
- einen Basisstern der Cylonen?
- Vipers der Mark II?
- Cylonen Raider?
und kann mir davon entweder etwas rendern oder mir die Modelle zukommen lassen, damit ich sie selbst rendern kann?
Bei meinem Projekt, das gegenwärtig den Namen BATTLESTAR - ATHENA trägt, handelt es sich um eine kurze FF Serie von maximal drei Büchern, die direkt beim Angriff der Cylonen auf Caprica ansetzt. Ein Admiral, der weit draußen mit einem kleinen Kampfsternverband unterwegs ist und Manöver abhält bekommt erst gar nichts von der Katastrophe mit, da sie Funkstille wahren. Plötzlich werden sie jedoch angegriffen und können sich durch einen blinden FTL Sprung retten und landen in einer unbekannten, nicht kartografierten Region des Alls, die voller Cylonen ist. Da der Admiral annimmt, dass alle Menschen verloren seien, schwört er seine verbliebenen Truppen darauf ein, die Cylonen so lange zu beharken, bis man nicht mehr kann und such Ziele aus.
Das wärs so weit.
Wäre toll, wenn mich jemand bei dem Projekt unterstützen könnte.
Im vergangenen Monat habe ich mir bei der BB - Group die Pistole aus der ersten Staffel und diesen Monat die BSG Uniform bestellt, Admiralspins und meine Schwingen habe ich bereits. Es kann also fast losgehen.
Hier mal was ich bereits vorbereitet habe:
Den Schriftzug und das Logo
Gruß
J.J.