Forum > Sci-Fi & Fantasy Literatur & Comics

H.G. Wells - Die Zeitmaschine

<< < (2/3) > >>

David:
Prinzipiell können wir das Thema gern dorthin verlegen.
Is IMO kein Problem.

Mich wundert aber, wie "viele" von euch doch offenbar mal das Buch gelesen haben.
Wir können/sollten uns hier im Forum gerne häufiger mit den Klassikern der SF-Literatur befassen. ;)

Jean-Luc Picard:
Hallo Ihr Zeitreisenden

Also ich finde Time Maschine richtig gut.. Muss aber leider gestehen das ich das Buch noch nicht gelesen habe, aber dafür die beiden Filme kenne welche mir sehr gut gefallen. Diese Filme zeigen sehr schön das man seinem Schicksal nicht entfliehen kann.

David:
Yep.
Beide Filme zählen zu meinen Lieblingsfilmen

sven1310:
Ich kenne das Buch sowie beide Hörbuch Versionen. Die letzte Version die erst vor wenigen Jahren erschienen ist, ist auch Empfehlenswert. Für SciFi Fans aufjedenfall ein Must Read. Ähnlich wie der Hobbit für Fantasy Fans.

David:
Es gibt zwei Hörbuchversionen?
Also dann basiert eines auf dem Remake oder wie?

Tolle Sache.
Danach muss ich mal ausschau halten.
Vielen Dank für den Hinweis, sven.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln