Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Star Trek: Enterprise - The Romulan War

<< < (6/6)

Max:
Ich finde es auch cool, dass Du das Schreiben mit so viel Ausdauer betreibst.
Dazu gehört irgendwie außer dem eigenen Schreiben auch die Hingabe in Bezug auf die Präsentation. Es ist sicherlich kein Zufall, dass Du meiner Wahrnehmung nach eine richtige Fan-Gemeinde hast :) Ich komme im Moment leider nicht einmal dazu, die Bücher ordentlich zu lesen, die ich mir ausgeliehen habe (was vielleicht auch daran liegen könnte, dass es keine Belletristik ist ;)). Aber wenn ich das nächste Mal eine neue Geschichte lesen will, werde ich (mir zum einen eine noch ausstehende Story von Belar schnappen, aber auch umgehend) zu einem Deiner Werke greifen :)

Alexander_Maclean:
Was macht man im Krankenhaus gegen Langeweile: Man liest.

Also habe ich mir "The Romulan War" geschnappt.

Und bin restlos begeistert. Von "Where the End begins" wusste ich ja schon azf wekch hohen Niveau du schreibst. TRW könnte durchaus aus offizieller Feder stammen. Man hat die Figuren vor Augen hört die Stimmen, das Kopfkino war klasse. Toll finde ich deine Lösung für den Schluss. Aber auch die kleinen Details. Ich sage da nur Private Stiles. Super.

Fazit
9,5 von 10 (Abzug weil es so kurz war)
Unbedingte Leseempfehlung

MFB:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 25.02.19, 07:54 ---Fazit
9,5 von 10 (Abzug weil es so kurz war)
Unbedingte Leseempfehlung

--- Ende Zitat ---

Wow, vielen Dank für das tolle Feedback! :) Freut mich sehr, dass dir der Roman so gut gefallen hat. Ich hoffe, du wirst auch Zeit für die Fortsetzungen "Sailing in Forbidden Seas" und "Landing on Barbarous Coasts"(die auch etwas länger sind) finden. Natürlich bevorzugt nicht im Krankenhaus. Gute Besserung auf diesem Wege!  :doc

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln