Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Star Trek: Kelvin - A Decade of Storm
Alexander_Maclean:
Danke für die Auskunft . da werd eich mich mal umhören.
wobei sich eine solche auflage fgür mich nciht lohnt, da das eher einzelexpemplare für mich werden sollen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Da ich sowieso schon immer ein Freund der lost Eras war, interessiert mich auch dieses Stück und habe mir auch vergangene Woche sämtliche Werke davon runtergeladen und auf meinen Reader gezogen. Es klingt auf jedenfall schonmal sehr spannend.
Mr Ronsfield:
Cool, das ist von "Offiziellen" Veröffentlichungen fast gar nicht zu unterscheiden!
Wenn du mal ein Screenshot der Kelvin oder ein ganzes Bild brauchst, dann sag Bescheid. Ich hab ein 3D Model davon!
MFB:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 22.06.14, 15:49 ---Wenn du mal ein Screenshot der Kelvin oder ein ganzes Bild brauchst, dann sag Bescheid. Ich hab ein 3D Model davon!
--- Ende Zitat ---
Danke für das Angebot, darauf werde ich bei Gelegenheit mal zurückkommen. :)
Es ist wirklich schade, dass es noch kein physisches Modell von der Kelvin gibt. Zumindest keines, das so richtig groß ist. Eine Kelvin in ähnlicher Größe wie die Enterprise oder die Voyager von Revell würde ich mir sofort zulegen. Ich baue recht selten Modelle, mein letzter Bausatz vergangenes Jahr war die Galactica, die zugleich mein erstes Modell war, das ich beleuchtet habe.
http://rumschreiber.wordpress.com/2013/04/11/modellbau-battlestar-galactica/
Wenn mal ein Kelvin-Bausatz in ordentlicher Größe (40 bis 45 cm Länge) erscheinen sollte, würde ich sofort zugreifen und ebenfalls mit Beleuchtung bauen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Galactica ist wunderschön geworden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete