Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Star Trek: Where the End begins

<< < (3/4) > >>

MFB:
Ein volles Jahr haben die Überarbeitungen gedauert, aber gestern habe ich endlich die Arbeiten am Roman "Where the End begins" abgeschlossen! Die Endfassung könnt ihr unter folgendem Link von meinem Blog herunterladen:

https://rumschreiber.wordpress.com/star-trek-where-the-end-begins/

Der Roman steht in kompletter Form in einem Download-Paket zur Verfügung, in dem das Buch in den Formaten PDF sowie EPUB und MOBI für ebook-Reader enthalten ist. Weiters als PDF enthalten sind im Paket die Anhänge, darunter eine aufwändig gestaltete Sternenkarte (Originalgröße A2).

Und natürlich stehen auch weiterhin die einzelnen 7 Kapitel - nun in ihrer Endfassung - als PDF-Download zur Verfügung!

Somit steht auch einer Taschenbuch-Version des Romans nichts mehr im Wege. Ich kontrolliere heute noch die Dateien bevor ich sie an die Druckerei schicke, wem also heute noch ein Tipp- oder Rechtschreibfehler auffallen sollte, bitte schnell melden, dann kann ich die Korrektur noch einarbeiten. ;-) Natürlich könnt ihr mich auch auf fehlerhafte Verlinkungen oder störende Formatierungsfehler in den digitalen Versionen des Romans hinweisen, diese kann ich jederzeit aktualisieren.

Jene, die sich Taschenbücher ("Where the End begins" erscheint in 2 Bänden mit zusammen 1070 Seiten) reserviert haben, kontaktiere ich sobald ich einen Preis nennen kann.

Ich wünsche euch viel Spaß und gute Unterhaltung !

deciever:
Uiuiui, ein ziemlicher Brocken

Steht auf der Lesen Liste, nur kein Plan wann ich dazu komme.

Alexander_Maclean:
Ich freue mich darauf, deine werke in den Händen zu halten.

Kontikinx1404:
Ich habe es mir auch runter geladen und kann nur sagen Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung. Nur Wenige FF Autoren
schreiben solch umfangreiche Werke. Gute Arbeit.

Sg Trooper:
Also ich bin gerade bei Seite 100 von 791 angekommen (an einem Abend) und bis jetzt tappe ich nocj völlig im dunkeln wo die Reise hingeht. Mir gefallen die ganzen Anspielungen auf Nenesis sehr gut. Ein sehr unterschätzter Film der eigentlich eine Directors Cut Version verdient hätte. Du hast so einwn schönen flüssigen Stil Mfb. Und hast mir echt jetzt einen langweiligen Abend im Lehrgangs Hotel getettet. Bis jetzt würde ich für deinen Roman 8 von möglichen 10 Admirals Sternen vergeben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln