Autor Thema: Star Trek: Where the End begins  (Gelesen 8993 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MFB

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 338
    • http://rumschreiber.wordpress.com
Antw:Star Trek: Where the End begins
« Antwort #15 am: 17.11.15, 06:41 »
Danke für die Glückwünsche! :-) Gestern Abend habe ich die Dateien an die Druckerei geschickt, wenn nichts Unvorhergesehenes geschieht, kann ich die Bücher spätestens am Freitag abholen.

Also ich bin gerade bei Seite 100 von 791 angekommen (an einem Abend) und bis jetzt tappe ich nocj völlig im dunkeln wo die Reise hingeht. Mir gefallen die ganzen Anspielungen auf Nenesis sehr gut. Ein sehr unterschätzter Film der eigentlich eine Directors Cut Version verdient hätte. Du hast so einwn schönen flüssigen Stil Mfb. Und hast mir echt jetzt einen langweiligen Abend im Lehrgangs Hotel getettet. Bis jetzt würde ich für deinen Roman 8 von möglichen 10 Admirals Sternen vergeben.

Danke für das tolle Zwischen-Feedback. Wenn du auf Seite 100 vom PDF bist, dann kommt in Kürze das eine oder andere weitere Mysterium auf dich zu. ;-)


Sg Trooper

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 907
Antw:Star Trek: Where the End begins
« Antwort #16 am: 17.11.15, 10:12 »
Freu mich jetzt schon darauf.

MFB

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 338
    • http://rumschreiber.wordpress.com
Antw:Star Trek: Where the End begins
« Antwort #17 am: 19.11.15, 13:10 »
Seht mal, was ich gerade eben aus der Druckerei geholt habe ! :D

Jawohl, es sind die beiden Bände zu "Where the End begins". Soweit ich das bisher sagen, hat die Druckerei einwandfreie Arbeit geleistet.
Band 1 umfasst 500 Seiten (Prolog, Kapitel 1-3) und Band 2 umfasst 577 Seiten (Kapitel 4-7, Epilog).

Der Preis für dieses Set, der exakt den Druckkosten entspricht, steht nun auch fest und beträgt € 24,60.

Versandkosten berechne ich dann für jeden individuell, aber bedenkt, dass ich aus Österreich verschicke. Hier noch weitere Preise für meine anderen Romane, die gleich mitzubestellen sich lohnen kann.

  "Star Trek Enterprise: The Pillars of Heaven" für € 7,48
  "Star Trek Enterprise: The Romulan War" für € 10,19
  4-Bücher-Set "A Decade of Storm"/"Leadership" für € 38,50


Vom Set "A Decade of Storm"/"Leadership habe ich nur noch ein oder zwei Exemplare, wird also bald nicht mehr erhältlich sein.

PS: Zu "Where the End begins" lege ich eine kleine Überraschung bei ! ;)

MFB

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 338
    • http://rumschreiber.wordpress.com
Antw:Star Trek: Where the End begins
« Antwort #18 am: 02.03.16, 13:06 »
Der Frühjahrsputz steht an und ich habe leider viel zu viele Schachteln mit meinen Star Trek-Romanen rumstehen. Helft mir doch, ein neues Zuhause für sie zu finden und Lagerplatz für meine zukünftigen Romane in Taschenbuchform zu schaffen. Meine Preisliste:


    2-Bücher-Set "Star Trek: Where the End begins"   für € 24,60
    "Star Trek Enterprise: The Pillars of Heaven"   für € 7,48
    "Star Trek Enterprise: The Romulan War"   für € 10,19
    4-Bücher-Set "A Decade of Storm"/"Leadership"   für € 38,50 (ACHTUNG! Nur noch geringe Stückzahl!)

Preise verstehen sich als reine Druckereikosten auf den Cent genau. Individueller Versand kommt noch dazu, wobei zu bedenken ist, dass ich aus Österreich verschicke.



Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir beim Platz schaffen helft! :)


 

TinyPortal © 2005-2019