Forum > Anime und Manga
Willkommen im Manga und Anime Bereich
Guyver:
Ja Cowboy Beebop war schon nicht schlecht habe ich mir auf den Musiksender angeschaut gehabt als sie damals liefen.
Und JinRoh ist auch nicht schlecht erinnert mich sehr stark an Nazizeiten.
Kennt einer von euch die Guyver Anime Serie?
Wenn ja wie findet ihr die?
sovrane:
Kenne nur den Film Guyver
Nezumi:
Da ging es mir ähnlich wie Sovrane. Gesehen hab ich nur den Realfilm, wusste aber von den Mangas und der OVA.
Hier mal ein link zu der Serie
http://www.anime-fansubs.de/?page=fansubs&id=1054
Ist nicht wirklich mein Fall, liegt aber mehr an der Story.
Snyper:
Ich kenne McGuyer, aber das hat wohl nix damit zu tun, wa? Worum ging es in der RL-verfilmung?
Nezumi:
Es gibt 2 Realfimle. Der Erste ist unter dem Namen Mutronics erschienen.
Niemand weiß woher sie kamen - aber plötzlich waren sie mitten unter uns, die Zoanoids - Super Monster Soldiers aus einer anderen Welt. Bei seinen Nachforschungen stößt CIA-Agent Reed auf einen geheimnisvollen Plan zur Auslöschung der menschlichen Rasse. Die Spur führt zu dem exzentrischen Milliardär Balcus der in den Labors deiner \"Chronos Corporation\" makabere biogenetische Experimente durchführen läßt. Die einzige Chance der Freaks Herr zu werden ist der Guyver - ein High Tech Instrument das seinem Träger überirdische Kräfte verleiht. Doch der Gyuver ist verschwunden. Wenn er in die falschen Hände gerät ist alles verloren.
Der zweite Film wurde unter dem Titel Guyver - Dark Hero veröffentlicht.
Sean Barker verwandelt sich seit frühester Kindheit bei Bedarf in die unüberwindbare Kampfmaschine Guyver. Diese Verwandlung geht auf ein auserirdisches Schutzsystem zurück, das von Sean Besitz ergriffen hat. Als er mehr über dieses System erfahren will, stößt er auf eine archäologische Ausgrabung, die kurz davor steht ein außerirdisches Raumschiff freizulegen. Doch er ist nicht alleine auf der Suche nach dem Ursprung des Guyver, auch die Kronos Corporation, ein mit gnadenlosen Mitteln vorgehender Großkonzern, ist scharf auf das Raumschiff. Sean versucht alles um den Konzern zu stoppen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete