Forum > Völker & Organisationen

Die Kel´Daxar (Unity One - NoN Canon)

<< < (22/35) > >>

Alexander_Maclean:
Müssen nicht. aber die technik ahmt in vielen dingen, die natur nach.

Max:
Ja, das ist aber auch eher ein moderner Trend - aber was ist moderner als die Zukunft? ;) :D Insofern: *dafür*

ulimann644:
Mal was Anderes - Sind die Kels flugfähig... ??
Wäre sicher ein Knüller ein Raumschiff mit einem auch vertikalen Gangsystem zu beschreiben.
Man bräuchte keine Lifts, weil man von Deck zu Deck fliegen kann - Lasten bewegt man bei Bedarf dann mit Schwebeplattformen durch diese Gangsysteme...

Max:

--- Zitat ---Original von ulimann644
Mal was Anderes - Sind die Kels flugfähig... ??
Wäre sicher ein Knüller ein Raumschiff mit einem auch vertikalen Gangsystem zu beschreiben.
Man bräuchte keine Lifts, weil man von Deck zu Deck fliegen kann - Lasten bewegt man bei Bedarf dann mit Schwebeplattformen durch diese Gangsysteme...
--- Ende Zitat ---

Fantasitische Idee. Wirklich großartig  8o
Ich meine, das sind doch auch die Vorteile, die die FF hat. Ein Budget begrenzt nämlich weder die Maske noch die Sets!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ok, somit haben wir soeben die kels ein bißchen weiterentwickelt. Sie sind Flugfähig und haben ein dezentrales Nervensystem. Sorry, ich hab dezentral mit extern verwechselt. Klar haben die Borg keinen einzelnen Reaktor, sondern viele kleine. Das wäre für die Kelschiffe sicher von Vorteil. Aber die Station sollte nur einen haben. Die ist schon gefährlich genug.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln