Forum > Völker & Organisationen

Die Kel´Daxar (Unity One - NoN Canon)

<< < (25/35) > >>

Alexander_Maclean:
zum fleigen der Kels ein ganz andere Vorschlag.

In dem BuchgStar Trek \"die erste Mission\" kommt ein genetisch manipuliertes pferd auf die Enterprise, dass bei eien Gravitation bei 0,1 G fliegen kann. Wie wär ees,w enn die Kels sich auf eien solchen Niedrig - G Planten/ Mond entwickelt haben. damit müssten die Flügel auch nicht allzugroß sein.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Geschichte kenne ich.
Das würde dann aber auch bedeuten, dass es auf den Schiffen eine niedrige Schwerkraft geben muss und die Jungs wieder darin rumfliegen. mein Vorschlag wäre es, sie auf der Raumstation und in ihrer Heimat fliegen zu lassen und an Bord ihrer Schiffe beschränken sie sich aufs laufen.

Max:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also auf dem am Anfang von mir geposteten Bild hat der Soldat Flügel. Wie wäre es, wenn sie fliegen könnten, aber es an Bord ihrer Schiffe aus Gründen des Platzes einfach nicht machen?
--- Ende Zitat ---

Dann beraubt Ihr Euch aber eigentlich unnötig einer Gelegenheit, mal nicht 08/15 Schiffskonzepte zu benutzen. Einmal mehr: Es gibt kein beschränkendes Budget und Eure Fantasie sollte ja wohl nicht die Grenze darstellen. Ein Schiff kann auch ein Konglomerat aus gewundenen und ineinander verwobenen Röhren von sagen wir mal zehn Meter Durchmesser sein (eine Anordnung, die gar nichts ooo viel Platz wegnimmt). Statt immer horizontal oder vertikal zu denken, würde man damit ein wenig die Dreidimensionalität ausnutzen - und wenn ein VolK nun mal fliegen kann und die Technik zur Raumfahrt besitzt und sicherlich auch die Ressourcen hat, um ein Schiff dann halt mit groben Umrissen 600 auf 200 Meter zu bauen, warum dann nicht so, dass es ihrer Lebenswelt entgegenkommt? Wir haben unsere Bauten auf unsere Fortbewegung ausgerichtet, flugfähige Wesen würden wohl genauso vorgehen.

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Die Geschichte kenne ich.
Das würde dann aber auch bedeuten, dass es auf den Schiffen eine niedrige Schwerkraft geben muss und die Jungs wieder darin rumfliegen. mein Vorschlag wäre es, sie auf der Raumstation und in ihrer Heimat fliegen zu lassen und an Bord ihrer Schiffe beschränken sie sich aufs laufen.
--- Ende Zitat ---

Klingt gut. vergiss dann aber die Exoskelette nicht. ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Sie haben ja ihre Rüstungen an. Die können ja stützen.  ;)

@ Max
Das sind echt gute Vorschläge und ich bedauere es sie bei den kels nicht einbauen zu können, aber da die Kels fast nur Einmann Jäger verwenden, kann ich diesen Vorschlag nicht anwenden. Aber so ein Volk hat es mir wie gesagt angetan und ich werde die Vorschläge bestimmt mal umsetzen.

BTW: Warum entwickelst du im Völkerforum nicht ein Völckchen für UO? Das ware doch was? Kreieren wir einfach ein neues.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln