Forum > Völker & Organisationen

Die Kel´Daxar (Unity One - NoN Canon)

<< < (30/35) > >>

Mr Ronsfield:
Ich fänds auf jeden Fall gut einen Überblick über Sven`s Kel Arbeiten zu sehen!!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich werde auch Bilder von den Schiffen etc. in den Eingangspost reinsetzen. Ich stelle die Völkervita in Zukunft ähnlich zusammen, wie die Raumschiffdatenblätter.

Fleetadmiral J.J. Belar:
So liebe Freunde,

die Kel\'Daxar wurden in den letzten Monaten und Wochen von Sven1310 und mir ausgebaut und weiterentwickelt. Natürlich unter Berücksichtigung eurer Anregungen und Vorschläge. Wir hoffen, dass sich so ein plausibles Bild der Kel\'Daxar für die Autoren und die Wikispezialisten, aber auch interessierte Leser ergibt. Natürlich kann gerne weiterdiskutiert und neues hinzugefügt werden. Als nächstes mache ich mir mal Gedanken über die niedrigen Mannschaftsdienstgrade und die Religion. Die neuen Daten findet ihr im Einganspost. Bilder der bereits vorhandenen Schiffe und Raumstationen folgen ebenfalls demnächst.

Gruß
J.J.

ulimann644:
Dass die Kels nun doch Kreuzer haben finde ich gut - da werde ich doch mal gleich die Urversion der Raumschlacht, am Anfang von ICICLE-3 ausgraben...
Damals hieß es ja, sie hätten keine... ;)

Was mich jetzt noch interessieren würde ist, ob sie in grauer Vorzeit fliegen konnten...??
Sagen wir mal, vor einigen Millionen Jahren...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also die Flügel müssen ja irgendwann mal eine Funktion erfüllt haben. Ich denke schon, dass sie bis vor einigen Jahrtausenden fliegen konnten. Wie findest du den Rest? Nuja wir entschieden uns für kleinere Fregatten und Kreuzer, um uns diese Möglichkeit nicht gänzlich zu verbauen. Dennoch besteht der Hauptteil der Kel\'Daxarstreitmacht aus Jägern und Bombern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln