Forum > Völker & Organisationen
Die Kel´Daxar (Unity One - NoN Canon)
Guyver:
Soweit ich bisher gelesen habe sollen in den Spitzen doch die Warptriebwerke sein oder? Dann würde das Schiff ja darauf stehen gut macht ein Runabout oder Shuttle auch aber da gibt es diesen Knickmeschanissmus nicht und man muss deswegen die Warpgondeln verändern.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Besser wäre es, wenn sie nach oben klappen würden. Ansonsten würdest du nämlich den Jäger in eine Wippe umfunktionieren, da er abgerundete Tragflächen hat. Klar kenn ich noch die Gargoyles. Die waren eine meiner Lieblingszeichentrickserie.
Guyver:
Warum brauch das Schiff den Kuffen es kann doch über Antigravtechnologie verfügen und einfach über dem Boden schweben. Das wäre mal was anderes weil soweit ich weis gibt es das nicht bei anderen Species in ST.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Idee mit den Antigrav Repulsoren find ich hübsch. Die Warptriebwerke sollen in der Tat, am äußeren Rand der Tragfläche installiert werden.
Admiral_B:
Nein, keine Wippe. Ich muss euch das mal an Hand einer Zeichnung verdeutlichen. Die wird Heute Abend noch kommen. Allerdings ist das mit der Repulsortechnologie auch eine gute Idee. Mal sehen, wenn Belar die Idee absegnet, werde ich mein Design entsprechend anpassen. Aber meine Idee muss ich euch erst richtig zeigen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete