Forum > Völker & Organisationen

Die Kel´Daxar (Unity One - NoN Canon)

<< < (19/35) > >>

Max:
Es geht nicht um die Namen selbst.
Ich meine Schrifttypen. Eine außerirdische Zivilisation (oder habe ich da was missverstanden????) wird doch wohl kaum in der Basis genau unseres Alphabet - denn darum handelt es sich, auch wenn die Lettern selbst \"unterbrochen\" sind - benutzen (bereits auf der Erde gibt es ja auch arabische oder chinesische Schriftzeichen).

sven1310:
Ich hatte für das Hangardeck des Kel Kreuzers ein Display entworfen und dabei China Schriftzeichen verwendet.
Merkt eh keine Sau und es sieht schön Fremd aus. :D

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Max
Es geht nicht um die Namen selbst.
Ich meine Schrifttypen. Eine außerirdische Zivilisation (oder habe ich da was missverstanden????) wird doch wohl kaum in der Basis genau unseres Alphabet - denn darum handelt es sich, auch wenn die Lettern selbst \"unterbrochen\" sind - benutzen (bereits auf der Erde gibt es ja auch arabische oder chinesische Schriftzeichen).
--- Ende Zitat ---

Ist schon klar! Ich hab einfach noch keinen passenden Schrifttyp in den weiten des Internets gefunden das gut passt!

Friedebarth:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Jetzt haben wir ein Problem. Wie wäre es, wenn das der Patriarch ist? Ich habe hier noch das Weibchen.

--- Ende Zitat ---

Ich nix sehen :(

Wie wäre es mit insektoiden Augen?

EDIT: Und, wie sollen die Schiffe betrieben werden? Wie bei den Rommies mit Quantensingularitäten.

Max:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Ist schon klar! Ich hab einfach noch keinen passenden Schrifttyp in den weiten des Internets gefunden das gut passt!
--- Ende Zitat ---

Ach so, ja.
Aber warum braucht es denn einen, hmm, Schrifttyp?
Du kannst doch etwas entwickeln, eine Art Morsecode, oder Notenschlüssel oder so was in der Richtung: Also etwas \'gezeichnetes\', nicht etwas typisch \'geschriebenes\'

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln