Forum > 2D Galerie
Umfrage zu Max' Raumstationen
Kontikinx1404:
ich habe mich rein von der Optik leiten lassen. Mir gefällt die NE Serie am besten.
Star:
Das sind alles tolle Designs, die sowohl durch den Mut zum Experimentieren und durch die Umsetzung überzeugen. Mein Favorit ist aber klar die P4-Serie. Ein wuchtiges Teil, sehr technisch, aber klar als Sternenflotten-Station zu erkennen. Ideen wie die Fangarme, oder die kleine Spielereien wie die Sternenflotten-Deltas im oberen Segment sind einfach top! Wann immer ich mir eine Raumstation für das späte 24., frühe 25. Jahrhundert vorstelle, dann ist es diese :)
Kirk:
Ich habe mich für die Mx entschieden, da diese eine Plausibele Weiterentwicklung der Pilzstationen ist.
Max:
Nocheinmal explizit meinen Dank an alle für Eure rege Beteiligung an der Umfrage.
Das ist wirklich spannend und ich hätte auch nicht gedacht, dass sich die Stimme doch so breit verteilen. Vor allem wundert mich wohl ein bisschen, dass (aus meiner Sicht: sogar) die Station des NE-Typs nicht chancenlos war bzw. ist :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich habe mich für die Mx entschieden, die aber dichtauf mit der B-1 liegt. Beides sehr schöne Designs, was die Entscheidung sehr schwierig gestaltet hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete