Forum > Serien & Filme

Star Trek - Battle of Axanar

(1/3) > >>

boiled:
Hi,

ich hab hier ne echte Perle gefunden denke ich. Und das wird sicherlich dem einen oder anderen mehr als nur gefallen.  Einige haben sicher schon vom dem Kickstarter Projekt Battle of Axanar gehört oder gelesen. Ich beobachte das schon seit dem Start der Kickstarter Kampagne.

Seit ein paar tagen ist ein neuer 20 minütiger Film auf der Kickstarter Seite zu sehen der wie eine Dokumentation aufgemacht ist und einen Vorgeschmack auf den fertigen Film geben wird. Ich finde das ist sehr beeindruckend gemacht bis jetzt. Um nicht zu sagen das wird richtig Hammer mäßig abgehen. Aber seht selbst ... einfach den Vimeo Film Prelude to Axanar anklicken und zurücklehnen.

https://www.kickstarter.com/projects/194429923/star-trek-axanar

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich bin auch schon ganz heiss drauf, das zu sehen.
Verfolge die Entwicklungen auch schon recht lange. Aber ein 20 Minuten Film? Wo?
Das von dir verlinkte Video hat nur 4 Minuten und ein paar Zerquetschte.
Diesen Thread können wir ja verwenden, um uns drüber auszutauschen.
Den Trailer habe ich allerdings auch schon hier verlinkt.

Gruß
J.J.

Astrid:
Scroll mal runter Belar, der 20 minuten Film ist unter den 4 Minuten Film.
Zumindest war er das noch als ich ihn mir angeschaut hatte.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Uuups.
Blind ich bin.  :wall

boiled:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 31.07.14, 17:40 ---Uuups.
Blind ich bin.  :wall

--- Ende Zitat ---

hehehe  ;D Das Gefühl kenn ich nur zu gut. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln