Forum > Serien & Filme

Star Trek - Battle of Axanar

<< < (3/3)

Thunderchild:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 07.04.24, 20:59 ---Schade er war echt gut.

--- Ende Zitat ---

Mein Mitleid hält sich inzwischen in Grenzen.
Ich mochte, und eigentlich mag ich Axanar aufgrund der Qualität immer noch sehr, aber wer bis heute 2 Millionen Dollar einnimmt, und nach zehn Jahren immer noch kein Ergebnis abliefert kann nicht ganz koscher sein. Alec Peters hat, zurecht, eins von Paramount/CBS auf den Deckel bekommen und ihm Auflagen verordnet. Anstatt daraus zu lernen und sich auf seine zwei weiteren Filme die ihm zugesprochen wurden zu konzentrieren bricht er munter jede ihm auferlegte Regel.
Was mich aber am meisten nervt, ist das sie wieder andere Fan-Projekte mit in die Scheiße reinreiten.

Mr Ronsfield:
Ich bezog mich auch nur auf die Qualität, vor allem der Animationen.

Mit deinen Einwänden hast du aber auf jeden Fall recht.

Max:
Bevor es offline genommen wurde, hatte ich noch in das Video reingeschaut.

Wirklich gute Optik, tolle Effekte. Die schauspielerische Leistung war auch überzeugend!
Bei der Musik meine ich in Erinnerung zu haben, dass man sich recht stark an James Horners ST-Scores orientiert hat - Klänge, die ich als ziemlich altmodisch empfinde.

Inhaltlich ist es ernüchternd, dass so oft auf Schlachtszenarien gesetzt wird. Immerhin fehte der fast schon abstoßende Pathos, den ich bei "Axanar" auch schon erlebt habe.

Das Gebahren der Verantwortlichen... Tja, wie Thunderchild sagt: Anderen Fan-Projekten erweisen sie Bärendienste.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln