Forum > Vorgaben zum Contest
Der 3. SF3DFF FanFiction Contest
Fleetadmiral J.J. Belar:
Sehe ich auch so.
Ich komme mit meiner Geschichte leider nur sehr schleppend voran.
Die Arbeit und mein jetzt anlaufendes Praxisprojekt das ich durchführen muss, verhageln mir anscheinend meine Pläne.
Wenn nicht noch ein Wunder geschieht und ich an einem Tag reinhauen kann, dann werde ich auch diesmal die Deadline nicht packen. ;(
Aber wie dem auch sei, selbst wenn ich es nicht schaffe werde ich die Geschichte zuende schreiben.
VGer:
Hier ist übrigens der Link zu meiner Geschichte.
Belar, danke für die Inspiration, das Thema "Maquis" kam mir sehr gelegen. Ich wünsche Dir noch ganz viel Motivation für Deine Geschichte, auch wenn "Real Life" natürlich immer Vorrang haben muss, würde ich mich freuen sie irgendwann zu lesen. Werde mich in den nächsten Tagen mal über die anderen Geschichten hermachen, habe nämlich noch keine gelesen weil ich mich nicht unbewusst beeinflussen lassen wollte als ich meine geschrieben habe.
Wie wird eigentlich die Abstimmung ablaufen? (OK, ist wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ich bin doch noch neu hier ...)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ VGer
Wenn die Deadline abgelaufen ist, starte ich eine Wahl und jeder der alle Geschichten gelesen hat, kann dann seine Lieblingsgeschichte auswählen. Diejenige mit den meisten Stimmen ist dann der Contestsieger und wird als erstes in dem Sammelband eingefügt. Ebenso schreibt der Sieger ein Vorwort und/oder stellt sich vor. Der Sieger darf dann auch das Thema für den nächsten Contest wählen, wenn ich einen neuen starte.
Gruß
J.J.
VGer:
Alles klar, danke! :)
Roger van Dyke:
Habe ich es also doch noch geschafft meinen Beitrag zum 3. SF3DFF Fanfiction Contest fertigzustellen.
Eigentlich konnte ich ja dem Thema Maquis nicht richtig was abgewinnen, denn so richtig hat mich das jetzt erst einmal nicht gereitzt.
Es hat ehrlichgesagt lange gedauert, bis ich mit dem Thema was anfangen konnte. Aber dann haben mich doch zwei Sachen interessiert, die ich gerne irgendwie mal gewusst hätte.
Genau diese beiden Dinge findet Ihr in meinem Beitrag "Eine ultimative Waffe"
Viele Grüße
Roger
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete