Forum > Vorgaben zum Contest
Der 3. SF3DFF FanFiction Contest
Star:
Glückwunsch zur Fertigstellung. :) Die Beteiligung an diesem Contest kann sich durchaus sehen lassen. Ich werde erst noch VGers Geschichte lesen, dann deine. Kann aber noch ein paar Tage dauern. Im Moment komme ich nicht so recht dazu. :/
Roger van Dyke:
Danke, danke!.
Immer mit der Ruhe Star, ich bin mit deiner auch noch nicht fertig und die von V'ger und Tolayon hab ich noch gar nicht angefangen.
VGer:
Don't Panic. Ich hab auch erst eine Geschichte (die von Max) gelesen und werde vor Anfang Februar bestimmt nicht mehr zum Lesen kommen, weil Prüfungszeit.
Max:
Ich finde's cool, dass Ihr, V'Ger und Roger, auch Geschichten eingereicht habt :)
Und ich finde es auch interessant, dass nicht nur bei mir zuerst da eine kleine Blockade herrschte, wie man sich diesem Thema annähern sollte.
Im Moment hoffe ich aber, dass es auch genügend Zeit zum Lesen geben wird, denn ich komme leider auch noch nicht voran.
Roger van Dyke:
Wenn ich mich nicht irre, dann fehlt ja auch noch der Beitrag von unserem Chef....
Und der muss auch erst mal noch alles lesen. Daher denke ich können wir das schön in Ruhe und mit voller Konzentration vor dem Kaminfeuer lesen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete