Forum > Babylon 5
Babylon 5 KinoFilm
sven1310:
Ich sehe das Ganze entspannt. Mir hat Lost Tales ziemlich gut gefallen und wer weiß vielleicht belebt es ja die Serielandschaft wieder und es gibt mehr neuen B5 Stoff im TV. Ein Remake könnte auch lustig werden und da JMS das Ruder übernimmt, könnte sogar was daraus werden. Das ist jetzt nicht so wie bei Abrams als er sich Star Trek gekrallt hat.
Kirk:
Naja ob im TV wieder B5 kommt ist fraglich, da die TV Rechte soweit ich weiß bei jemanden aderst Liegen.
sven1310:
Das würde erklären warum JMS auf die Kinoleinwand will. Aber wer weiß, sollte der Film kommen (und ein erfolg werden) ist immer noch alles offen. Was ich mich Frage ist wie hat JMS es denn mit Lost Tales gemacht? Ich meine Lost Tales wurde ja schließlich auch nicht für das Kino produziert? Oder sind TV Filme auch ausgenommen?
Kirk:
Weis ich nicht, ich habe in irgent einen Artikel nur gelesen das Film (ob Kino oder Fernsehn und Kino keinen Plan) und Serien/Fernsehrechte getrennt sind. aber klar wenn der Film ein erfolg wird, wird die versuchen eine Serie dazu zu drehen nätürlich groß sein.
sven1310:
Habe eben nochmal auf die schnelle gegoogelt. Die Recht für Filme liegen wohl bei JMS und die Rechte der Serie bei Warner. Warner will kein Geld für eine Serie ausgeben und JMS will keine billgen Filme produzieren. Sauberes Patt. Das erklärt auch warum er ins Kino will und sich nicht mit DVD Produtkionen zufrieden gibt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete