Autor Thema: ...Zeug...  (Gelesen 8189 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Argenta

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 25
Antw:...Zeug...
« Antwort #15 am: 12.08.14, 18:19 »
Hallo nochmal!
Das Aftershave ist doch eine gute Erklärung für Dukats, um... außergewöhnliche ^^ Ausstrahlung. Und die Werbespots und Photoshootings sind sicherlich eine gute Geldquelle für einen gestrauchelten Gul xD. Ach ja... Dukat...
Danke für das Lob und für die Lieben Angebote. Ich werde darauf zurückkommen ;)
Auf den vielfachen Wunsch einer einzelnen Person *hust*visitor 5*hust* gibt es hier mal eine (etwas ausgeblichene, leicht zerkratzte und irgendwie alte) romulanische Propagandapostkarte.

Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Antw:...Zeug...
« Antwort #16 am: 12.08.14, 18:31 »
:w00t Sieht aus wie ein Original! Einzig und allein den Kragen könnte man vielleicht noch etwas mehr absetzen und einen Tick höher ziehen. Aber ansonsten... Jetzt brauchst du nur noch eine Flotte von D7!  :]

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.772
Antw:...Zeug...
« Antwort #17 am: 12.08.14, 20:16 »
sehr gut geworden.

Und hüte dich vor attraktiven Vulkaniern. ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:...Zeug...
« Antwort #18 am: 13.08.14, 09:34 »
Die Ränder um deine Person sind ein wenig hart und scheinen dich wie eine Aura zu umhüllen.
Ansonsten finde ich das Bild aber vorallem die Pose sehr stark.
Du machst dich echt gut als romulanischer Commander. Einzige die Wattebällchen verstehe ich nicht so ganz. Ebensowenig den Schnee.
Hat das eine tiefere Bedeutung?

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:...Zeug...
« Antwort #19 am: 13.08.14, 12:51 »
Gefällt mir sehr gut.
EIne tolle Arbeit.

Argenta

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 25
Antw:...Zeug...
« Antwort #20 am: 27.09.14, 14:22 »
Ups... Feedback... gar nicht gesehen...:)
Auf jeden Fall erst mal Dankeschön!!

@Visitor: Ja, der Kragen könnte höher, aber dann käme mein Dickkopf nicht mehr durch. xD
Und die Birds of Prey ;) naja, wer weiß...

@Alex: Danke.  Und danke für die Warnung.

@J.J: Das ist an irgendeinem Chinesisches Propagandaplakat angelehnt, also sowohl die Pose, als auch die Gestaltung, z.B.die Aura um die Person, die Leuchten da ja immer alle xD, aber im Original waren die Farben natürlich andere. Und es war nur ein Kreis im Hintergrund, als stilisierte Sonne. Dann habe ich mir gedacht, dass das Bild mit zwei Kreisen ausgewogener wäre.  Naja... Romulus und Remus sind zwei Planeten und das Herz des Empires... also sind das jetzt stilisierte Planeten oder whatever... Die "Schneeflocken" sollten eigentlich Kratzer auf der Oberfläche sein. XD
Ist halt eine Alte Postkarte, die ein bisschen auf dem Boden gelegen hat.

@David: Dankeschön :))

Argenta

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 25
Antw:...Zeug...
« Antwort #21 am: 01.10.14, 21:33 »
Und weil Belar ja schon mit seinem Indiana Jones Cosplay Dieselpunk vorgelegt hat...

hier ist mal ein Foto von meinem Flieger-Cosplay:

http://sta.sh/0scfq7lhg4p

Und weil so ein Foto blöd ist blöd ist noch einmal so...
Das Bild heißt: "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden"


Eigentlich bin ich mit dem Bild aber nur ein bisschen unzufrieden. Mit dem Schatten auf dem Boden zum Beispiel...

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:...Zeug...
« Antwort #22 am: 02.10.14, 07:07 »
Ein Metallstreifen als Fessel, deute ich das richtig?
Ansonsten wäre mir dessen Existenz ein Rätsel. Einzigster Kritikpunkt wäre dass besagter Streifen mit den Arm am verschmelzen ist.
Ansonsten finde ich ist am Bild nichts auszusetzen.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Argenta

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 25
Antw:...Zeug...
« Antwort #23 am: 02.10.14, 11:14 »
Danke für das Feedback, Astrid!
Aber was meinst du mit Metallstreifen?
Der helle Streifen in der Mitte sollte so eine Art Lichtreflex sein... oder meinst du das am Handgelenk?
*rotwerd* das ist ein Haargummi, das ich total vergessen hatte... xD aber es würde schon passen;)

LG

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:...Zeug...
« Antwort #24 am: 02.10.14, 11:16 »
Lol, jetzt sehe ich dass der über's halbe Bild läuft. Ja, der sieht in der Tat eher aus als ob der dich geknebelt hätte. *gg*
Das kenne ich eigentlich nicht dass Lichtreflexe wie schnurgerade Streifen aussehen, deswegen ist es mir wohl so ins Auge gestochen.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:...Zeug...
« Antwort #25 am: 02.10.14, 21:19 »
Also, ich finde das Bild echt nicht schlecht! An dem Schatten wüsste ich auf den ersten Blick nichts auszusetzen.
Nur dieser "Lichtreflex" sieht leider aus, als wärst du mit einem Geschenkband gefesselt ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:...Zeug...
« Antwort #26 am: 03.10.14, 09:03 »
Ich finde das Bild ebenfalls ziemlich gut.
Die Idee hat was. Aber auch ich finde das Band in der Mitte ein wenig irritierend.
Aber mit dem Bodenschatten musst du nicht unzufrieden sein, der ist wie ich finde, sehr gut gelungen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Argenta

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 25
Antw:...Zeug...
« Antwort #27 am: 14.10.14, 22:09 »
Also, ich finde das Bild echt nicht schlecht! An dem Schatten wüsste ich auf den ersten Blick nichts auszusetzen.
Nur dieser "Lichtreflex" sieht leider aus, als wärst du mit einem Geschenkband gefesselt ;).

Dankeschön! An der Hand stimmt er nicht so richtig, aber was solls xD... Naja, der Lichtreflex ist halt jetzt da... passiert^^
Aber das mit dem Geschenkband ist auch ne nette Idee ;)

Ich finde das Bild ebenfalls ziemlich gut.
Die Idee hat was. Aber auch ich finde das Band in der Mitte ein wenig irritierend.
Aber mit dem Bodenschatten musst du nicht unzufrieden sein, der ist wie ich finde, sehr gut gelungen.

Und noch ein Dankeschön!


Und noch ein Bild, weil ich heute nix zu tun hatte...Hier sieht man einen Grund um auf das Intercom zu verzichten und persönlich bei seinem politischen Offizier vorbei zu gucken xD

@ MFB, Ja, er sieht kein bisschen aus, wie Belen aussehen sollte... Und Belen wird auch nicht so aussehen...

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.440
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:...Zeug...
« Antwort #28 am: 15.10.14, 13:11 »
Die Zeichnung gefällt mir gut. Da ist im Grunde schon alles vorhanden, was es für ein herausragendes Bild braucht. Du hast mMn viel Talent :)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:...Zeug...
« Antwort #29 am: 18.10.14, 09:43 »
Dem schließe ich mich an, ist dir sehr gut gelungen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019