Forum > 2D Galerie

...Zeug...

<< < (6/6)

Lairis77:
Also, ich finde das Bild echt nicht schlecht! An dem Schatten wüsste ich auf den ersten Blick nichts auszusetzen.
Nur dieser "Lichtreflex" sieht leider aus, als wärst du mit einem Geschenkband gefesselt ;).

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich finde das Bild ebenfalls ziemlich gut.
Die Idee hat was. Aber auch ich finde das Band in der Mitte ein wenig irritierend.
Aber mit dem Bodenschatten musst du nicht unzufrieden sein, der ist wie ich finde, sehr gut gelungen.

Argenta:

--- Zitat von: Lairis77 am 02.10.14, 21:19 ---Also, ich finde das Bild echt nicht schlecht! An dem Schatten wüsste ich auf den ersten Blick nichts auszusetzen.
Nur dieser "Lichtreflex" sieht leider aus, als wärst du mit einem Geschenkband gefesselt ;).

--- Ende Zitat ---

Dankeschön! An der Hand stimmt er nicht so richtig, aber was solls xD... Naja, der Lichtreflex ist halt jetzt da... passiert^^
Aber das mit dem Geschenkband ist auch ne nette Idee ;)

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 03.10.14, 09:03 ---Ich finde das Bild ebenfalls ziemlich gut.
Die Idee hat was. Aber auch ich finde das Band in der Mitte ein wenig irritierend.
Aber mit dem Bodenschatten musst du nicht unzufrieden sein, der ist wie ich finde, sehr gut gelungen.

--- Ende Zitat ---

Und noch ein Dankeschön!

Und noch ein Bild, weil ich heute nix zu tun hatte...Hier sieht man einen Grund um auf das Intercom zu verzichten und persönlich bei seinem politischen Offizier vorbei zu gucken xD

@ MFB, Ja, er sieht kein bisschen aus, wie Belen aussehen sollte... Und Belen wird auch nicht so aussehen...

Max:
Die Zeichnung gefällt mir gut. Da ist im Grunde schon alles vorhanden, was es für ein herausragendes Bild braucht. Du hast mMn viel Talent :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Dem schließe ich mich an, ist dir sehr gut gelungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln